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Kristina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandAlles anderes als Entspannung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Preis-Leistung Katastrophe. Nur das Essen ist gut, sonst die Zimmer schlecht, vor allem das Bett zu weich, das Kissen sowas von unbequem, als ob es von einem LKW überfahren wurde. Kinderfreundlich ja, aber am Kinderpool ist so eine laute Musik und Gestank von ser Küche, dass man da nicht bleiben kann. Wenn man Ruhe möchte ist das Hotel was falsches. Um 5 Morgens laden sie was unten, laut, um 10 nah Pool wird erstmal Grass gemäht, den ganzen Tag schieben sie Geschirrkarren hin und her, das Ganze wackelt, fällt runter, krach überall. Willst du entspannen, gibt es Entspannungspool aber ohne Kinder, willst du zum Strand, die Sonne knallt und da wo es Schatten ist kosten die Bungalows extra 25 oder 60 Euro/Tag, je nachdem ob man Bedienung möchte oder nicht, Frechheit. Möchtest du spazieren gehen ist die Anlage zu klein oder man muss auf die Straße. Ganz ehrlich, wir waren in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber das ist echt am schlimmsten. Also Fazit ist, falls man nur essen und trinken will ist es sehr gut, wenn die Entspannung und Komfort noch dazu kommen soll dann sucht was anderes aus.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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