Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandAchtung, niemals 92% Bewertung. Reinfall PUR
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich hat seine besten Jahre hinter sich, das mekt man auch wenn man es betritt. Die Anlage ist soweit in Ordnung, nur das Personal ist das aller letzte. Der einzige den ich loben möchte ist Kurti, das ist der Chefanimateur, der ist echt Klasse und auch sehr freundlich. Das Hotel ist mehr schein als sein. Bloß Finger weg, wenn Ihr einen schönen und beschwerdefreien Urlaub wollt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altmodisch gehalten, sehr kleiner Fernseher. Sauberkeit war nicht das oberste Gebot der Reinigungskräfte. Die Duschkabine war sehr verdreckt und man hat schon Kalkrückstände vom Wasser überall gesehen, das heisst ja das Sie schon über mehrere Tage bzw Wochen nicht sauber gemacht worden ist. Wie schon unten beschrieben, wurde der Wasserstrahler der Toilette erst nach Beschwerde gereinigt und das Bettlaken wurde auch nach der Beschwerde gewechselt. Die Ablage vom Badezimmer wurde in der Zeit nicht einmal gesäubert. Der Boden wurde nur gesaugt. In den 12 Tagen nicht einmal gewischt. Die Haare im Waschbecken wurden auch nicht immer entfernt. Wir haben auch einen Test mit dem Spiegel im Zimmer gemacht, Habe mit einer eingecremten Hand ein wenig an dem Spiegel verteilt, es war noch bis zum Abreisetag dort vorhanden xD also Sauberkeit steht nicht an höchster Stelle. Zwei Tage wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Der Fernseher hatte eine Macke mit dem Ton, haben wir auch bemängelt, wurde aber anscheinend ignoriert, wie so viel in diesem Hotel. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, sehr kleinen Fernseher (Ton defekt), Minibar (kostenlos), Tresor (kostenlos), Zimmerservice (ab 0:00 - 6:00 kostenlos). Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, was blöd war ist, das das Hauptbett für 2 Personen relativ klein war, man dafür noch ein zweites kleineres Bett im Raum stehen hat, was überhaupt gar keinen Sinn macht. Dann sollte man lieber ein größeres Bett zur Verfügung stellen, anstatt ein kleines zweites.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war relativ großzügig, wiederholte sich aber alle drei Tage. Die Speißen waren meistens kalt, außer Sie wurden frisch zubereitet. Aber sonst waren die meisten warmen Speißen kalt. Es gab wenig unterschiedliche Fleischsorten. Es gab zum Beispiel kein Rind, kein Schwein. Hähnchen gab es ab und an mal. Was man immer bekommen hat war Fisch, jeden Tag Fisch. Das Frühstück, war kein Frühstück sondern eher ein Dessert. Soviele süße Speißen zum Frühstück, ist der Wahnsinn. Bacon war ein Fremdwort. Rührei war eher rohes Ei. Also echt sowas muss nicht sein. Es gab zum Abendessen meistens Chevapchichi, das konnte man essen. Fritten waren das beste da echt die Fritten waren der Hammer xD . Ja die Atmossphäre war eher beschissen als angenehm. Alle paar minuten fiel irgendetwas hinunter, als ob es ein Wettbewerb gewesen wäre xD , wer schmeisst am meisten runter. Vorsicht wenn Ihr nach eurem Hauptgang euch noch einen Salat holen wollt, der übrigens echt lecker war. Euer Tisch wird zu 98% schon neu gedeckt sein bzw. neu belegt sein, weil die dort sowas von schnell abräumen, als ob der Teufel hinter denen wäre. Auch wenn du denen sagst das du wieder kommst, ist er trotzdem neu gedeckt, die getränke sind futsch und Besteck musste man sich meistens auch selber besorgen, egal zu welcher Zeit. Löffel waren Mangelware es gab nie Löffel zum Kaffee bzw zum Latte Macchiato, der übrigens keiner war, sonder eher ein großer Espresso mit ein hauch Milch dazu. Was soll ich sonst noch schreiben, nicht empfehlenwert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 12 Tage in diesem Hotel und wurden sehr negativ überrascht. So ein negativ und schlecht eingestelltes Personal habe ich selten gesehen. Egal welche Abteilungen man dort antrifft. Service, Reinigung, Animation sowie Thekenpersonal, alle sehr negativ, lustlos und schlecht gelaunt. Um nur einige Beispiele zu nennen. Wir haben beim Frühstück Kaffee bestellt, der Kellner brachte uns eine kleine Kanne mit Kaffee, die aber nicht für 2 Tassen ausreichte, wir baten Ihn darum uns bitte noch eine Kanne zu bringen. Was macht dieser Kellner eiskalt ohne jegliches schlechtes gewissen oder sonstiges. Er greift zu einem benachbarten Tisch, wo vorher ein anderes Pärchen, bzw Familie gefrühstückt hat und nimmt von dort die abgestandene Kanne mit Kaffee und füllt den rest der Tasse mit Kaffee auf. Also da war ich so perplex, ich konnte gar nichts sagen, weil es da anscheinend normal ist, das man mit den Gästen so umgeht. Die Zimmer waren nicht richtig sauber. Unser Bettlaken war voll mit großen Kaffeeflecken, der Wasserstrahler an der Toilette war voller Stuhl, erst nach beschweren, wurden diese Sachen beseitigt. Die Barceeper, waren total überfordert, mixten Cocktails, die man nicht trinken konnte, weil der alkoholgehalt so enorm hoch war, das man das nicht trinken konnte. Wenn man sich Vodka mit Sprite bestellt hat, war das Glas mit mehr als der Hälfte voll mit Vodka und minimal kam dann Sprite hinzu, also nicht genießbar. Zudem war das ganze Servicepersonal nicht der deutschen, bzw englischen Sprache mächtig, wovon man ja auch nicht ausgeht das die perfekt Deutsch sprechen. Aber Russisch konnte die alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist halt in Lara, gute Einkaufmöglickeiten. Antalya ist nicht weit entfernt. Ausflüge haben wir jetzt nicht gemacht, kann ich nichts zu sagen. Die Angebote sind halt meiner Meinung nach viel zu teuer. Man merkt es regelrecht das die versuchen den Touristen die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Deswegen, wenn Ihr Einkaufen geht, immer handeln, die Jammern zwar immer, aber immer handeln und das nicht zu wenig. Beispiel der wollte für eine Jacke 45€ habe nachher nur noch 30€ bezahlt also manchmal kannst du auch die hälfte sparen. Positiv zu erwähnen ist, das außerhalb des Hotels fast 90% der Leute in den Geschäften Deutsch sprechen, was mich echt gewundert hatte. Das die besser deutsch sprechen als das Personal im Hotel. Wenn Ihr Hamam machen wollt, macht es nicht im Hotel oder über den Reiseveranstalter. Viel zu teuer, als Beispiel wir haben über den Reiseveranstalter Hamam in Lara gebucht, pro Person 25€. Als wir dann dort waren, haben wir ein Pärchen kennengelernt aus einem anderen Hotel, die haben auch über den Veranstalter gebucht und nur 12,50€ bezahlt. Wenn Ihr im Hamam seit bucht direkt vor Ort, dann sind die Lesitungen günstiger und Sie dauern auch Länger. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging zügig, waren aber auch nur zwei Hotels die er anfahren musste. Waren in 20min im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Es war für uns eine ehre sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir mit unserem Team besprochen,und haben erfahren dass unser Personal schon bei ihrem Aufenthalt auf ihre Beschwerde Aufmerksam darauf reagiert hat die fehlern zuverbessern. Gerne haben wir dies nochmal an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage