- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beschreiben muss man das Hotel wohl nicht. Größe, Zimmeranzahl usw sind hinreichend beschrieben. Die Gästestruktur war meist über 55Jahre, deutsch und nach den Bewertungen zu urteilen nicht so anspruchsvoll. Entweder freundet man sich mit der Baustelle an oder akzeptiert die Abfallentsorgung und Lebensmittelanlieferung morgens zwischen 3:00 und 4:00 Uhr im sehr naheliegenden Nachbarhotel.
Die Möbel sind wie im gesamten Hotel sehr dunkel gehalten, wodurch der Staub immer sehr gut sichtbar war. Dies wurde durch die Riesenbaustelle natürlich noch verstärkt. Es mag Leute geben, die sich durch Hämmern, Sägen und Schweißen nicht gestört fühlen, ich finde es stört. Dass der Reiseveranstalter es nicht für nötig hielt uns vorher darauf hin zu weisen kann selbstverständlich dem Hotel nicht angelastet werden.
Die Speisen sind wenig abwechslungsreich, oft lauwarm oder gar kalt aber gut gewürzt. Das Angebot wird immer wieder nachgefüllt. Die Hygiene war in Ordnung, leider waren häufig Flecken auf den weißen Tischdecken bzw. den Tischläufern. Das Besteck war manchmal verschmutzt, die Gläser nicht immer fleckenfrei. Im italienischen Restaurant wird man von 2 Obern im Laufschritt bedient, echt gemütlich. Beim Frühstück findet sich immer ein Ober, der es lustig findet über die volle Terasse mit einem Wagen mit Getränken zu fahren und wie auf einem Basar "Kaffee / Orangensaft " zu brüllen. Und ER findet dies auch noch lustig.
Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind gut. Die Zimmerreinigung war völlig indiskutabel. Es wurde nach 10Tagen das erste Mal gesaugt und gewischt. Badetücher zum Duschen gab es nur auf Nachfrage. Dann wechselte das Zimmerpersonal und alles lief gut. Eigentlich sollte ein kostenloser Shuttle nach Antalya im Angebot sein. Wir versuchten es 5x zwei Plätze am Tag vorher zu buchen. Selbst morgens um 8:00Uhr war für einen Tag später kein Platz mehr frei.???
Die Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe hat sich sehr verbessert, wobei aber immer noch erschreckend viele Läden leer stehen. Ausflüge werden von allen Reiseunternehmer angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauberkeit der Pools war unterschiedlich. Teilweise sauber, aber im Außenpool schwammen tote wie lebende Frösche, er war schmutzig, der Relaxpool war mit Verpackungsmaterial verdreckt. Im Fitnessraum stehen sehr viele Geräte, eng aneinander gedrängt, aber in gutem Zustand. Einweisung gab es nicht. Die Unterhaltung manchmal ganz ok, jedoch wurde sehr oft Bingoscheine verkauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathilde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |