- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
-wir waren vom 22.04.2016 15 Tage im Delphin Palace Lara -man merkte das Hotel war im Winter 2015/2016 geschlossen -wie bei einer „Neueröffnung“ viele Unzulänglichkeiten -die Referenzen entsprachen nicht dem gewohnten 5 Sterne Niveau z.B. zu wenig Personal, Zustand des Zimmers unzureichend ( Ameisen, Knarrende Betten, defekte Wasserarmaturen, Angebot bzw. Nachfüllung zugesagter Artikel im Bad bzw. Minibar ) -Getränke im Hotel kein 5 Sterne Niveau -Betreuung durch die Gästebetreuung sehr Positiv -Geld/ Leistung waren nicht gerechtfertigt -Fluggestaltung, Flugausführung der Fluggesellschaft Condor gerade noch genügend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com