Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand4 Sterne Hotel und nicht 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist im Innenbereiche schön und bietet alle Kriterien die ein 5 Sterne Hotel haben sollte . Aber leider ist alles andere sehr schlecht wie zB : - Schlecht geschulte Kellner verstehen kein deutsch russisch oder englisch. Es ist schwierig zu kommunizieren. Dementsprechend ist das Personal absolut überfordert. - die Poollandschaft / Strand werden morgens nicht richtiger gereinigt bzw. nur sehr oberflächlich . Essensreste / Müll liegen vom Vortag auf dem Boden. Nur wenn man das Personal darauf hinweist wird aufgeräumt. - Poollandschaft : große Verletzungsgefahr! Die Fliesen am Pool sind geplatzt und sehr scharfkantig. Müssten erneuert werden. - Nachts ist es sehr laut . Draußen spielt sehr laute Musik, die man in den Zimmern hört . Fast wie an einem Partyort. - Essen qualitativ ist ok hat aber leider keine 5 Sterne verdient Ich würde lieber in ein gut geführtes 4 Sterne Hotel fahren als noch mal in das Delphin Palace .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage