- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist im Innenbereiche schön und bietet alle Kriterien die ein 5 Sterne Hotel haben sollte . Aber leider ist alles andere sehr schlecht wie zB : - Schlecht geschulte Kellner verstehen kein deutsch russisch oder englisch. Es ist schwierig zu kommunizieren. Dementsprechend ist das Personal absolut überfordert. - die Poollandschaft / Strand werden morgens nicht richtiger gereinigt bzw. nur sehr oberflächlich . Essensreste / Müll liegen vom Vortag auf dem Boden. Nur wenn man das Personal darauf hinweist wird aufgeräumt. - Poollandschaft : große Verletzungsgefahr! Die Fliesen am Pool sind geplatzt und sehr scharfkantig. Müssten erneuert werden. - Nachts ist es sehr laut . Draußen spielt sehr laute Musik, die man in den Zimmern hört . Fast wie an einem Partyort. - Essen qualitativ ist ok hat aber leider keine 5 Sterne verdient Ich würde lieber in ein gut geführtes 4 Sterne Hotel fahren als noch mal in das Delphin Palace .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com