- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels passt sich der Größe der Aussenanlage optimal an. Die Zimmeranzahl ist absolut in Ordnung. Man hat niemals das Gefühl das es zuvoll ist. Selbst bei Vollbelegung verteilt sich alles in dieser großzügig angelegten Hotelanlage. Die gesamte Anlage mit den verschiedenen Pools ist sehr schön angelegt. Besonders herauszuheben ist der Ruhepool, wo man richtig abschalten kann. Das all inklusive Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und werden täglich gründlich gereinigt. Das Hotel hat einfach alles um sich richtig wohl zu fühlen. Einmal Delpin Palace, immer Delpin Palace. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hier erhält man für seinen Reisepreis einen sehr schönen, angenehmen Badeurlaub bei überwiegend schönem Wetter.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und nett eingerichtet. Die Minibar wird täglich wieder aufgefüllt. Die Klimaanlage, das Sat-Fernsehen und der eingebaute Safe müssen nicht extra genannt werden.
Die Vielzahl der Restaurants verspricht für jeden Geschmackt das richtige. Die Qulität und Quantität der Spesen ist sehr groß. Sauberkeit und Hygiene sind keine Fremdworte. Die verschiedenen Themenabende sind eine tolle Einrichtung um das Auge mitessen zu lassen. Trinkgelder gibt man für das nette, freundliche Personal gerne.
Die freundlichkeit des Personal sucht seines gleichen.Nie ein Murren, immer ein Lächeln auf den Lippen. Hier ist der Gast König. Verständigungsprobleme gibt es nicht. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Der Arzt im Hause gibt ein sicheres Gefühl. Die Betreuung der Kinder läßt die Herzen der Kinder strahlen. Sollte man ein trotz allem dochmal eine Beschwerde haben, wird alles daran getan um umgehend diese Mängel zu beseitigen.
Die direkte Strandnähe mit eigenen Hotelstrand ist klasse. Die Lage zum Airport und zur Stadt Antalya sind sehr gut. Hierdurch werden lange Fahrzeiten vermieden. In der direkten Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel bietet einfach alles. Kaum ein Freizeitangebot wird ausgelassen. Für jeden ist etwas dabei. Strand und Pollanlage sind in einen sehr guten Zustand. Taglich werden diese gereinigt. Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Keiner muss auf etwas verzichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |