Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war 8 Tage im Hotel Delphin Imperial. Zum Hotel selber: Der Service und die Bedienung im Hotel ist wirklich gut, da kann man nicht meckern. Auch das Essen sehr übig, aber nach einer Woche hat man sich satt gesehen. Ich bin mit meinem Verlobten schon das dritte Mal in diesem Hotel und da uns auch der Relax Pool Bereich sehr gut gefällt, da wir keine Kinder haben ist dieses Bereich extra ohne Kinder und das finde ich wirklich gut! Leider hat min im Speisesaal diesen Bereich nicht so genau genommen wie am Pool, Kindergeburtstage wurde dort veranstaltet und auch sonst war der Bereich leider sehr laut, am besten man geht gleich um 18:30 Uhr essen da ist es noch schön ruhig und man versteht sein eigenes Wort! Auch die Sauberkeit der Zimmer sind ok. Wenn man ein Problem wie mit der Klimaanlage hat oder die Türe sperrt nicht, muss man aber sehr viel Geduld aufbringen, damit diese Mängel schnell behoben werden. Was jetzt für mich der Grund ist warum ich dieses Hotel nicht mehr besuche ist, der Umgang mit den Katzen in der Anlage!!!! Diese sterben Sprichwörtlich vor den Augen weg! Kleine Tiere die das Trockenfutter nicht zu sich nehmen können, da diese viel zu Groß oder Teilweise so verschimmelt sind, dass sich nicht mal die Fliegen darauf lassen würden! Wie gesagt ich bin das 3te mal dort, aber so einen Umstand habe ich noch nicht gesehen. Ich habe eine Katze zum Veterinär gebracht, da ich dachte diese schafft den nächsten Morgen nicht, laut Veterinär hätte diese Katze auch nicht mehr länger überlebt. Ihr Magen war komplett hart und mit lauter Viren gefüllt! Da dieses Hotel auch Rattengift verstreut- brauch ich nicht erklären warum die Katzen dort qualvoll sterben! Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn ein Kind dieses Rattengift in die Finger bekommt! Ich bin jeden Tag gegangen und habe ihnen Futter gekauft und versorgt, aber mir bricht es das Herz, wenn ich sehe, dass es im Restaurant so viel zum Essen gibt und die Katzen von den Touristen hin und hergetragen werden, sogar aufs Zimmer genommen werden und diese dann Spurlos verschwinden und das Hotel dagegen nichts tut! Man hat auch versucht mit dem Besitzer Kontakt aufzunehmen, aber da hat man keine Chance, obwohl dieser jeden zweiten Tag min Hubschrauben dieses Hotel besucht! Der Manager hat uns auch nicht mit offenen Armen empfangen im Gegenteil, uns wurde nahegelegt, uns um die Frauenrechte zu kümmern - da hätten wir eh aller Hand zu tun! An einem Tag ist eine tote Katze über 2 Stunden in der Wiese gelegen, dann ist endlich Veterinär gekommen und hat diese untersucht und konnte nur mehr den Tot feststellen, Ich finde es nur sehr dreist auf Instagram zu posten wie sehr sie Katzen lieben und Fotos von Katzen zu posten, währenddessen die arme tote Katze danebenliegt! Alles nur Schein. Das Nachbarhotel hat einen Vertrag mit einem Veterinär dieser sieht jeden Monat nach den Katzen und schaut ob es ihnen gut geht und da finden sie auch die Katzen vom letzten Jahr wieder, in dem Hotel nicht, da sind immer nur junge Katzen, laut Hotelbesucher heißt es - diese werden im Winter in einen Sack gepackt und in den Wald gebracht und dort sich selbst zum Sterben überlassen! Ich weiß, einige werden sich jetzt denken „was hat das Katzenthema“ mit dem Hotel zu tun! Sehr viel, da sie dort Katzen haben und diese dort leben nur um die Kinder zu unterhalten, aber mehr auch schon nicht! Das Management mag keine Katzen, das hat der nette Manager oder Verwandter des Besitzers uns gesagt! Sie werden dazu schlecht behandelt und wenn man bisschen ein Herz hat dann sucht man sich einfach ein Hotel, wo man weiß ok dieses Hotel hat Hirn und Herz und ich muss mir keine Sorgen um ein Lebewesen machen, denn ein Tier kann für seinen Umstand nichts, dafür ist schon der Mensch verantwortlich! Und mich hat der Aufenthalt des Tieres am Tag in der Tierklinik 5 EURO gekostet und wenn ich mir dann sagen lassen muss, das Hotel macht keinen Dauervertrag mit einem Veterinär, weil es zu teuer ist, dann zeigt mir, dass Haus welchen Charakter er hat!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage