Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel, perfekt für ein Strandurlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes modernes Hotel mit super freundlichem Personal in allen Bereichen von Küche, Bar über Zimmerservice bis zum Pool, lässt keine Wünsche offen!! Hervorrangende Essenangebote fast rund um die Uhr in sehr guter Qualität und Vielfalt. Störend sind einzig die Funkgeräte in den à la carte Restaurants und der korrupte Kioskbetreiber im Hotel. Ruhebereich in der Sauna sollte unbedingt akustische abgetrennt werden! WLAN für das Hotelareal stabiler und schneller! Auf die Funkgeräte in den a la carte Restaurants verzichten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern und gut eingerichtet mit allem was man (Frau) so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesenangebot mit sehr grosser Abwechslung in sehr guter Qualität, fast rund um die Uhr!!


    Service
  • Gut
  • Lässt fast keine Wünsche offen!! Das einzige was noch verbessert werden könnte ist das WLAN (stabiler und schneller!!) im Hotelareal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte kurze 15 Min. Fahrtzeit von dem Flughafen zum Hotel. Die Stadt Antalya in unmittelbarer Nähe mit sehr vielen Angeboten in allen Bereichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum tiptop eingerichtet mit funktionsfähigen Geräten und guter Betreuung. SPA Bereich sauber und gepflegt. Die Pools sind perfekt inkl. Getränkeservice


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge betreffen des Ruhebereichs in der Sauna, Wlan und Funkgeräte haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen und einen Lösung finden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage