Super Hotel mit vielen schönen Details die den Urlaub verschönern- wir kommen gerne wieder in dieses Hotel um die Annehmlichkeiten zu genießen !!!
Die Zimmer waren echt schön eingerichtet und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Das Zimmermädchen legt jeden Tag sehr viel Wert auf jedes kleinste Detail. Sehr schön fanden wir die die Dekoration auf dem Bett oder im Bad, wo aus Bettwäsche und Handtüchern kleine Kunstwerke gefalten wurden.
Das Essen war lecker, jedoch könnte es doch etwas mehr Abwechslung vertragen um perfekt zu werden. Aber an sich habe ich nichts auszusetzen. Für jeden Geschmack war etwas leckeres zu bekommen. Toll war auch die Snackmeile Richtung Strand, einfach toll und auch nett anzusehen. 3x habe ich die leckeren Waffeln dort gegessen die von den Angestellten jeden Tag frisch zubereitet wurden. Die Burger waren auch lecker und die gefüllten Ofenkartoffeln.
Der Service war super. Kaum hatte man das Glas aus oder den Teller lehr wurde das Glas durch ein volles ersetzt ohne das man etwas sagen musste (auch ohne Trinkgeld) und die lehren Teller wurden ruck zuck weggeräumt. Am Pool wurden wir von netten Servicekräften auf Rollschuhen bedient und an der Poolbar musste man auch nie warten und bekam promt sein Wunschgetränk.
Tolle Lage mit echt schönem Strand. Das dieses Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, hat uns nicht gestört. Die Flugzeuge am Himmel hat man kaum wahr genommen. Der Vorteil war, wir waren binnen 20 Minuten vom Flughafen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt, wobei man wirklich viel nutzen konnte, aber ich gebe die volle Bewertung für die hauseigene Disco neben oder angrenzend an der Hotelanlage. Es war toll und man hat sich wirklich viel Mühe gegeben die Hotelgäste zu animieren was auch allein mit der Musik super funktioniert hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

