- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Highlight ist, dass man immer das Gefühl hat nach Hause zu kommen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und lässt keine Wünsche unerfüllt. Achtung! Zum Märzende sind immer sehr viele Iraner im Hotel. Diese benehmen sich nicht einem 5-Sterne Hotel angemessen.
Zimmer war wie immer gut und sauber.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Manchmal ist es jedoch schon etwas kalt, weil der Essenssaal natürlich sehr auf Masse ausgelegt ist. Ansonsten hat man auch die Möglichkeit in einem der 6 A-la-Carte-Restaurants zu speisen. Leider hatten zu dieser Saison nur drei Restaurants auf.
Service wie schon eingangs erwähnt einfach super. Hier ein großes Lob auch an Filiz von der Gästebetreuung, die einem bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite steht.
Alles vor der Haustür, was das Herz begehrt. Ein Haufen Shopping-Möglichkeiten, kurzer Transfer. Rundum perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritik betreffend der Temperatur des Essens haben wir gerne weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com