Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Oemer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir waren sehr begeistert.
6,0 / 6

Allgemein

Lage, Sonne, Strand, Essen, Entertainment, Wellness, Fitness, Zimmer, Service, Tennis, Bocca, Dart, Schiessen, Aerobik, Wassersport, Tischtennis, Kerb, Aquapark uvm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmern. Auf beiden Zimmern gab es LED Fernseher und Balkone. Das WLAN war super schnell. Hatte meine MiBox dabei 🤭. Es gab wirklich Null ruckler. Die Regendusche mit genügend Wasserdruck war ein Traum. Minibar ist auch inclusive und wird täglich reichlich befüllt. Wasserkocher womit man Tee (gute Auswahl) oder Neskaffee zubereiten kann sind auch auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen den neuen Corona Vorschriften, kann man sich an den Buffets natürlich nicht selbst bedienen. Es steht jeweils Servicepersonal zur Verfügung die das gewünschte ausgeben. Ist viel hygienischer (könnte eigentlich immer so sein). Die Auswahl an sehr leckerem und hochwertigem Essen, an traumhaften Vor- und Nachspeisen, an warmen und kalten Getränken war Top 👍🏼. Die Atmosphäre kann man sich aussuchen. Ob drinnen gediegen oder draussen mit Poolblick. Ob in einem Restaurant nur für Erwachsene oder lieber 'alá Carte' nah zum Strand mit Meeresrauschen (alles im all inclusive Paket enthalten).


    Service
  • Sehr gut
  • Bekanntlich gibt es unter dem Personal immer einen, den man nicht unbedingt leiden kann. Im Delphin-Imperial war das nicht der Fall. Hier sind sie alle 'durch die Bank' super trainiert und gebrieft. Z.B. wussten die nach 1 Tag das wir nach dem Essen noch gerne einen Mokka trinken etc. Traumhaft. Service/Personal einwandfrei. Die Damen und Herren vom Guest Relations Büro sind die besten auf der ganzen Welt. Das Wort 'Nein' kennt man hier nicht. Es wird einfach alles möglich gemacht. Danke an Melissa, Sergej, Ahmet und dem rest des Teams.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min. vom Flughafen entfernt. Viele günstige Einkaufsmöglichkeiten 😉 in der Umgebung. Apotheke, Geldautomat, Postfiliale, Autovermietung direkt gegenüber. Ein Supermarkt (Migros) wo man nahezu alles von A-Z findet ist 5 Gehminuten entfernt. Im Hotel selbst gibt es aber auch alle möglichen Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animationen gibt es zu Genüge, also langweilig wird es hier sicher nicht. Nach dem Abendessen gibt es internationale live Musik UND Entertainment auf der Bühne mit täglich wechselndem Programm. Im Fitnessraum und im Wellness-Bereich wird sehr auf Hygiene geachtetet. Man muss sich vorher anmelden und der Personenzahl ist (Covid bedingt) begrenzt. Fitnessgeräte gibt es genügend, alle auf dem neuesten Stand. Der Wellness-Bereich mit Innenpool, Hamam, Sauna, Dampfbad, Salzgrotte etc. ist ebenfalls top gepflegt. Eine Massage hatten wir nicht Das Ambiente mit Aquarien etc. lädt hier zum dableiben ein. In der Spielhalle kann man neben PS 5 (!) und anderen Spielmöglichkeiten auch Billardtische, Tischtennis und eine Bowlingbahn finden. Ah ja, Kinder sind im Delphin Imperial Könige, Wahnsinn was die alles dürfen solange sie keine anderen Gäste stören. Einen beheizten Aussenpool gibt es zwar für kühlere Tage, wir konnten aber April problemlos im Meer schwimmen und die Wassersport möglichkeiten nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oemer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Wir würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels