Traumhaftes Hotel, schöne Lage, freundliches Personal. Dieses Jahr das 6. mal im delphin Hotel und immer wieder gerne!
Gemütliche Betten, Minibar wurde täglich gefüllt. Die Dame die unser Zimmer geputzt hat war ein Engel. Leider kann ich mich nicht an Ihren Namen erinnern, aber sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat unser Zimmer täglich so geputzt, dass es aussah wie neu!
Zu Essen gab es täglich verschiedene Sachen. Natürlich war alles frisch zubereitet. Es ist für jeden Geschmackstypen etwas dabei.
Das Personal ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat uns immer weitergeholfen. Hier geht mein größtes Lob an Frau Arzu Celik Sie hat uns täglich mit ihrer Herzlichkeit empfangen und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
sehr nah zum Flughafen. Das Hotel ist direkt an der Einkaufsstraße. In das Hauptzentrum sind es auch nur maximal 20-30‘Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider eine kleine Enttäuschung im Bereich Animation/Entertainment erlebt. Wir waren so oft in den delphin Hotels und haben immer wieder neue, freundliche, herzliche Animateure kennengelernt. Das war der Grund weshalb uns dieses Hotel jedes Mal wieder angezogen hat. Animation ist das A und O. Aber diesmal, waren die 2 Jungs sehr unfreundlich. Wir haben weder ein Hallo zurückbekommen, noch ein Tschüss. Wurden zu nichts eingeladen und es wurde immer ignorant an uns vorbeigelaufen. Das war das Erste Mal so. Hoffentlich auch das letzte Mal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burcu |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

