Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das achte mal im Imperial, den Transfer haben wir diesmal über das Hotel gemacht, war super .Keine Wartezeit. Der Außenpool war gegenüber im Januar richtig schön warm, laut Angabe 30 Grad. Wetter fast durchgängig sonnig und warm. Was uns nur auffällt ist das die Reinigung/ Sauberkeit leider allgemein nachgelassen hat ,auch hatte wir den Eindruck das weniger Personal wie sonst im Einsatz war. Personal an sich sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders den Kellner Selim Kara fanden wir sehr professionell und freundlich, immer alle Tische im Auge, kaum leere Gläser und nie lange gebrauchtes Geschirr am Tisch. Auch die Gästebetreuerin Filiz Cetinkaya war super nett und herzlich. Das Wlan auf dem Zimmer war wie im Januar schon beschrieben immer noch sehr langsam. Die Themenrestaurant haben wir auch besucht , waren von der Karte her sowie seit ca. 3 Jahren eine Abwechslung wäre nicht schlecht. Im großen und ganzen wieder ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte betreffend der Sauberkeit und des Wlan's haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage