- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Stammhotel seit vielen Jahren für den Herbsturlaub. Die Anlage ist groß und sehr weitläufig. Kurzer Transfer vom Flughafen (ca 15-20 Minuten). Toller Transfer-Service für Stammgäste.
Unser Zimmer war immer sehr sauber. Unsere Putzfee hat jeden Tag das Bett dekoriert uns uns auch immer genügend Handtücher hinterlassen. Pflegeprodukte waren vorhanden. Die Bettdecke und die Kissen waren nicht mein Fall. Es gibt zwar ein Kissenmenü, aber auch hier waren nur 2 Kissen, die mir nicht zusagten. Die Matratze war in Ordnung. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Es gibt an vielen Stellen etwas zu essen und im Buffetrestaurant wird man von der Fülle fast erschlagen. Dennoch hat für mich die Gastronomie in der Qualität nachgelassen. z.B. Brotauswahl beim Frühstück: Es gibt auf jeden Fall genug Brot, aber die Auswahl war in den letzten Jahren größer. Auch das Essen in den a la Carte fand ich nicht so gut wie sonst. Die Atmosphäre des Buffetrestaurants gleicht leider einer Bahnhofshalle und der Trubel war zu viel für mich. Die Angestellten geben sich alle Mühe die Tische ständig neu einzudecken und einen mit Getränken zu versorgen.
Das Personal macht es für mich aus, dass ich immer wieder gerne komme. Wirklich jeder war freundlich und hat sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Angefangen von Özlem an der Rezeption, über Adnan und sein Team am Strand, Aziz Bindal in den Restaurants, Kemal und Mehmet auf dem Steg und Ceren und Hakan von der Gästebetreuung. Und die liebe Elif an der Handtuchausgabe! Leider kann ich gar nicht alle aufzählen, aber wir wurden immer sehr freundlich uns zuvorkommend behandelt. Großes Lob an das Team des Imperial!
Kurzer Transfer vom Flughafen. Außerhalb des Hotels findet man viele Läden, allerdings auch eine stark befahrene Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorzuheben ist für mich der warme Außenpool. Selten wird in der Türkei auf so eine angenehme Temperatur aufgeheizt. Vielfältiges Animations- und Sportangebot. Die Umkleideräume im Spa-Bereich sind verbesserungswürdig und nicht immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels