Als Stammgast, die wir seit Eröffnung zum Teil mehrmals pro Jahr das Hotel besucht haben, haben wir auch das Auf und Ab des Hotels immer hautnah mitbekommen. Nachdem wir im Sommer 2017 schon ein wenig Sorgen mit dem Service und dem Gästeumfeld hatten, war es bei unserem Besuch im Oktober 2017 dann schon erheblich schlechter geworden. Wenig Personal und damit längere Wartezeiten in den Restaurants , z.T. auch das Personal für das Niveau eines solchen Hotels nicht genügend gut ausgebildet usw. Diese Kritiken hat das Management offensichtlich sehr ernst genommen, denn bei unserem Besuch jetzt im September war vieles wie ausgewechselt.Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit und der Service fast vom gesamten Personal sowie auch die Menge an personal, die den Aufenthalt schon sehr angenehm machten.
Als Stammgast uns gegenüber ist das Hotel sichtlich bemüht, unseren im Vorfeld des Besuches geäußerten Zimmerwunsch zu erfüllen, was auch diese jahr wieder geklappt hat
Wie auch schon in den Vorjahren mehrfach erwähnt, war das Speisenangebot umfangreich, aber vor allem am Abend sehr einheimischenlastig aufgebaut. Hier wäre eine weitere Hinwendung zu mehr Angeboten im Kaltspeisenteil noch gästefreundlicher
Wie eingangs erwähnt, hat sich das Niveau des Services gegenüber bes. 2017 sehr verbessert. Unter diesen allgemeinen Bewertungen stachen noch ein paar Mitarbeiter für uns als eine Art Leuchtturm besonders hervor. Am Strand sorgte der Beachboy ADNAN ATASOY für eine äußerst gastliche Atmosphäre, war hilfsbereit bei evtl. Problemen und sorgte für viel Ordnung am Strand zwischen den Liegen, leerte die Abfalleimer mehrmals am Tag und war auch Ansprechpartner für viele kleine Dinge am Strand.Und dann noch der Servicemann, der am Strand unermüdlich den Getränkewagen auf und ab schob und dabei mit einer exzellenten Freundlichkeit und jugendlicher Frische die Gäste auf den Liegen links und rechts des Weges nach ihren Trinkwünschen fragte. Der Service dieses jungen Mannes namens ÖMER DÖGER war schon etwas exorbitant und sollte in den hotelinternen Auswertungen unbedingt extra lobend erwähnt werden. Last but not least unser Kellner RAMAZAN, der uns als einer der wenigen auch schon 2017 viel Freude bereitet hatte und auch dieses Jahr wieder besten Service bot.
Kurze Wege vom Flughafen zum Hotel, sehr gutes Umfeld zum Bummeln und Einkaufen bes. abends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

