Hotel nahe am Flughafen. Kurze Transferzeit. Zimmer und Essen gut. Personal (außer Rezeption) erfüllen alle Wünsche.
Personal (außer Rezeption) erfüllen jeden Wunsch. Personal an der Rezeption unfreundlich gegenüber den Hotelgästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen tollen Urlaub verbringen konnten. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Gerne hätten wir Ihre Anregungen bezüglich der Rezeption direkt vor Ort geklärt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

