Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer hier bucht, kann sicher sein, es wird schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer ein Hotel zum Relaxen sucht, ist hier richtig. Die Küche lässt kaum Wünsche offen. Von einem Urlaub in einem Delphin Hotel war ich noch nie enttäuscht (zum 8 x).


Zimmer
  • Gut
  • Auf den ersten Blick super. Bei genauerem Hinsehen sieht man aber, dass das Mobiliar hier und da ziemlich "vermackt" ist. Wenn man bedenkt, dass man in der Hauptsaison für einen zweiwöchigen Urlaub mehrere tausend Euro pro Person zahlen soll, darf ein Zimmer aber nicht so aussehen. WLAN ist vorhanden und im TV findet man auch SKY-Bundesliga!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen und Getränken ist riesig und es schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Man wir ständig gefragt, ob man etwas möchte und alle grüßen einen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die für diese Urlaubsregion typischen Basare für Liebhaber von "Fake-Markenware" sowie ein Supermarkt liegen quasi vor der Haustür. Wer nach Antalya will, kann mit dem Hotelbus kostenlos dort hinfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe ich nicht genutzt. Aber meinem Sohn hat es gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen ebenfalls. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Eylem) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage