Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Wer Delphin nicht kennt, probiert es
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war 6 mal in den Delphin Hotels, leider ist dies das schlechteste von allen.Timmer und Sauberkeit Top, aber Service gleich null, Ist man von dieser Kette leider nicht gewohnt. Die farbliche Kennung für Stammgäste kann man sich auch sparen.Die Wege im Restaurant sind viel zu weit, so dass das essen meistens kalt ist wenn man den Tisch erreicht hat.Hervorzuheben ist unser kleiner Animation Bodybuilder. Top Animation mann. Mein Fazit; Glaube es war das letzte mal.Es gibt auch andere Hotels die sich bemühen. Ich hatte den eindruck man wollte uns nicht, waren ja auch genügend Persische Gäste da dennen der Ar*** nachgetragen wurde weil sie viel Dreck hinterließen Leider BYE Delphin Kette.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Imperial. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht so genossen haben, wie Sie es gewohnt sind. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage