- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon zum zweiten Mal dorthin. Das Hotel ist sehr luxuriös und die Lage ist ausgezeichnet! Leider hat es im Vergleich zum ersten Mal (im 2015) für uns seinen "Glanz" verloren. Zimmerservice könnte besser sein für den eher teuren Preis, den man bezahlt hat. In der 1 Woche, die wir verbracht haben gab es weniger Events als beim letzten Mal. Nur 1 x Gala Abend mit Ballons und schick angezogenem Servicepersonal. Abends war das Restaurant zu voll was wir unangenehm fanden...vor allem wenn man Sitzplätze suchen musste mit Kleinkind...Das Hotel ist sehenswert, aber ein erstes Mal dort Urlaub machen reicht völlig aus.
Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Eine Minibar ist beim All inklusive auch inbegriffen.
Hervorragend! Für Babys auch alles da was man benötigt, sogar zum Mixen und Brei herstellen. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Abends leider teilweise sehr voll, so dass man nach Sitzplätzen und Kindersitzen suchen musste...bis 11.00 Uhr gab es Spätaufsteher-/Frühstück... Das Mittagessen war bereits wieder um 13.30-14.30 was uns zu früh und auch zu kurz war, weil wir noch nicht Hunger bekamen...Daher eher Stress, weil man für das Essen ja bezahlt hat und unser kleiner Sohn zu Mittag essen muss, da er ansonsten am Nachmittag Hunger bekäme.
Der Zimmerservice war im Gegensatz zum letzten Mal (im 2015) eher schlecht. Die Zimmer waren um 16.00 Uhr zum Teil nicht gesäubert. Jemand vom Kofferservice hat uns gesagt, dass man ein Schild an der Türe aufhängen muss, damit das Zimmer auch gereinigt wird. Das Putzpersonal hat uns aber gesagt, es werden auch ohne Schild alle Zimmer gereinigt...Verwirrend...Wir haben am ersten Tag nach einem Babybett gebeten, die Dame kam nach 30 Minuten auf sehr gestresste Art und Weise. Kein Hallo, einfach schnell reinstellen egal wie und weg. Putzpersonal eher unfreundlich...Service am Pool viel langsamer als früher... Das Check out wurde vom Empfangschef gemacht, der einfach nur "es ist erledigt" sagte auf unmotivierte Art und Weise auf türkisch ohne Weiteres. War enttäuschend so ein Abschied nach so viel Geld, bekamen das Gefühl "so fahrt jetzt endlich ab". Hätten eher schön dass Sie bei uns waren, es würde uns freuen Sie wieder zu sehen erwartet...
20 Minuten ungefähr vom Flughafen entfernt. Einkaufszentren in der Umgebung vorhanden und vom Zentrum Antalya's nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage Super! Pools sauber und angenehm. Entertainment gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Ihr konstruktives Feedback haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com