- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Imperial ist eines der schönsten Hotels in der Türkei. Durch mehrere Aufenthalte, bis zu drei mal im Jahr in verschiedenen Orten in der Türkei, können wir das beurteilen. Der Urlaub war wiederum sehr gelungen. Es gibt ein Kritikpunkt den wir aufzuführen hätten das ist die hundertprozentige Sauberkeit die nicht gewährleistet ist. Wir haben am Anfang unseres Urlaubes ein Stück Folie vor unserem Zimmer (Nr 2080) vorgefunden das nie beseitigt wurde. Ergänzt haben wir dies provokativ mit einem Zahnstocher. Beide Teile Lagen eine Woche lang unberührt an ihrem Platz. In anderen Ecken sah es ähnlich aus. Das sollte in einem 5 Sterne Haus, wenn es auch türkische Sterne sind nicht passieren. Wir sind der Meinung das im Monat Februar die Reinigungskräfte zurückgefahren werden und Rest der Arbeitet dadurch überfordert ist. Aber wir denken das lässt sich ändern. Dies nur als Anregung.Bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel nach Eröffnung im Jahre 2012 war alles Perfekt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com