- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist bei anderen Bewertungen eigentlich schon alles geschrieben worden.Dieses Hotel ist einfach perfekt.Wir waren zum 13. Mal in der Türkei, davon 5 Mal in einem Delphin Hotel.Wir hatten das Delphin Diva gebucht, sind dann aber ins Imperial gekommen. Im Hotel war es weihnachtlich geschmückt. Am 24.12. wurde ein Weihnachtsmarkt im Garten aufgebaut, mit Torten, Glühwein, Leckeres Essen,verschiedene Verkäufer die ihre Ware verkauft haben.Sogar ein Nikolaus war da. Das alles bei 25 Grad. Herrlich. Sehr schön war auch, dass am Strand und an den Pools noch Liegen standen, die auch bei diesen Temperaturen von 18 bis 25 Grad genutzt wurden. Viele Hotels räumen das schon ab November weg. Der einzige Kritikpunkt in diesem tollen Hotel sind die Toiletten am Strand. Die waren eklig und nicht richtig sauber. Am Heiligenabend hatten wir beim Abendessen schöne deutsche Weihnachtslieder, obwohl sehr viele Türken und auch Israelis da waren. Vielen Dank nochmal an das Team vom Delphin. Das war unser erstes Weihnachten im Ausland und ihr habt das super gemacht. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com