- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Luxuriöses Hotel , Zimmer schön groß , das Essen vielfältig. Schöner beheizter Pool. Familienfreundlich. Bei den Shows leider keine Show Atmosphäre wie sonst immer im Diva und Be Grand üblich war. Zu hell und bei der Abendshow eher ein Kinderspielplatz rennende schreiende Kinder. Dj spielte Super Musik. Animatoren waren super. Live Musik war direkt vor der Show Arena. Teilweise bekam man die Show musik mit und es gab ein durcheinander da die Tür zur Show immer auf war. Super Service an der Theke abends. Ganze Personal freundlich und hilfsbereit im Service. Gueste Relation Samira und Anahita waren hilfsbereit und kümmerten sich um die Gäste. Empfangsdame Frau Nergiz A. sehr unfreundlich und sehr frech. Beruf verfehlt. Beim letzten Besuch im Be grand wurde uns ein Zimmerupdate versprochen im vergangen Jahr, somit buchten wir das be grand und nur ein Standartzimmer . Leider war das be grand geschlossen und wir wurden ins Imperial versetzt. per Whatsapp wurde und trotzdem eine bessere Zimmerkategorie versprochen. Für ein Meerblickzimmer waren wir bereit die 100 Euro mehr bei der Buchung zu bezahlen. Als Stammgast haben wir leider ein sehr unhöfliches Gespräch mit der Rezeptionsdame Frau Nergiz A. gehabt. Sehr unfreundlich und unverschämt wurde mit uns gesprochen auf die Frage dass uns ein größeres Zimmer versprochen wurde sogar die Zimmernummer wurde uns durchgegeben im 5 Stock per Whatsapp. Wir hätten auch Verständnis wenn sie einfach gesagt hätte dass es ein Missverständnis war und es leider nicht möglich ist. Vor gesamte Gäste an der Rezeption wurde im lauten Ton geschimpft dass wir uns unsere Zimmer nicht auf Wunsch aussuchen könnten. Ein Missverständnis zwischen eigene Hotelmanager da können wir leider nichts zu, wenn uns das so versprochen wird. Wir waren mit der grösse des Zimmers zufrieden und wollten dann auch kein anderes Zimmer mehr , jedoch erwarten wir professionellen Umgang wenn solch Missverständnisse passieren womit wir nichts zutun hatten. Allgemein sind die Delphin Hotels die besten aber im Vergleich würden wir das nächstemal wieder das Diva buchen oder das Be Grand. Das Diva ist kleiner und entspricht mehr unseren Vorstellungen .
Sehr komfortabel hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett Schönes Badezimmer Dusche groß Super Fön
Buffet Abwechslungsreich Geschmacklich super für jeden was dabei Reichhaltiges Angebot à la carte Steakhouse war lecker aber als Tipp niemals den Stress zeigen den man beim à la carte hat.
sehr freundliche Kellner alle dankbar und hilfsbereit
Super Lage shopping Möglichkeiten Apotheke Taxi in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels