Wir liegen ebenfalls mit Magen-Darm auf dem Zimmer. Die Fälle im Hotel häufen sich. Hier muss dringend etwas passieren und die Hygiene im Umgang mit Lebensmittel verbessert werden!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Aufgrund des Qualitätssystems werden Proben von allen Mahlzeiten entnommen und bei Bedarf analysiert. In dem von unseren Gästen genannten Zeitraum wurden Proben von allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräten entnommen. Diese Beispiele wurden sowohl von der öffentlichen Einrichtung Muratpaşa Gemeinde öffentliche Gesundheit und auch in unabhängigen Laborunternehmen getestet. Die Ergebnisse sind absolut sauber. In unserem Hotel gibt es keine negativen Auswirkungen bzw. Gefahr auf Keime die menschliche Gesundheit gefährdet. Es ist mit offiziellen Dokumenten zertifiziert. Darüber hinaus waren in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum ca. 2000 Gäste in unserem Hotel. Wenn es eine Vergiftungsfall in unserem Hotel wäre, müssten alle unsere Gäste dieselbe Beschwerde haben. Wenn wir die Arztberichte überprüfen, sehen wir dass in diese Zeitraum insgesamt 5 Magenbeschwerden. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass es beim Essen keine Problem gab. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

