Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Von außen hui und innen, na ja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir buchten aufgrund der positiven Bewertungen das Delphin Imperial. Es ist uns unverständlich, das es so ein großer Unterschied ist , von den Bewertungen zur Realität, denn weder ist das Essen gut, noch die Sauberkeit drumherum. Massenabfertigung trifft eher zu. Wir sind, wie andere Gäste auch , immer in der Warteschleife , ob man ein gebratenes Ei möchte, Omelett usw. Danach folgt die Suche um einen freien und sauberen Tisch. Dann fehlt Besteck , Tasse usw. Entspannt hinsetzen geht nicht, da immer etwas fehlt. Es stehen Thermoskannen mit Kaffee auf den Tischen , der Kaffee ist so dünn, das man ihn besser gleich in der Kanne lässt. Teppiche zu den Zimmern bestehen nur noch aus Flecken. Dann gibt es einen beheizten Ruhepool, der erst ab dem 14. Lebensjahr benutzt werden darf. Hier tummeln sich sämtliche Kinder , obwohl das extra ausgeschildert ist, also das sollte man den älteren Gästen nicht als Entspannung für sie anpreisen , denn die findet man dort sicher nicht. All das was ich bewerte, wurde so auch von anderen Gästen geschildert, keiner verstand die Bewertungen. Das was wir kritisieren ändern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Superior ist anhand der Bilder wesentlich schöner dargestellt.


    Restaurant & Bars

    Massenabfertigung, nichts erwähnenswertes.


    Service

    Das Hotel macht beim ersten Anblick einen schönen Eindruck , leider wird man schnell in die Realität geholt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage