- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat mittlerweile sehr viele Bewertungen und deshalb möchte ich nur einige Dinge erwähnen, die bisher nur selten angesprochen wurden. Kurze Transferdauer - nur ca. 20 Minuten. Wir waren schon in vielen Hotels in Lara und Kundu, die alle 5* haben und sehr gut sind, dieses Hotel ist aber herausragend: Der Online Check-In erspart Wartezeit bei der Ankunft. Man kann sich vorab online ein Zimmer wünschen. Die Zimmer sind sehr groß, auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer. Die Dusche/Badewanne ist oversized und hat einen Sommerregen von der Decke. Der beheizte Außenpool hat 30m Länge und ist rund um die Uhr zugängig. Das Fitnessstudio ist riesig. Das Buffet ist gigantisch und kein Wunsch bleibt offen. Zum Frühstück gab es kostenlosen frisch gepressten Orangensaft. Es gibt eine große Terrasse mit vielen Sitzplätzen um draußen zu essen. Eigentlich kann man überall im Hotel zu jeder Zeit irgend etwas essen. Die Cocktailauswahl war sehr groß. Die Panoramaaufzüge kommen schnell. WLAN funktioniert gut. Die Toiletten sind sauber. Wer das Haar in der Suppe sucht, wird immer fündig: - Die Morgengymnastik fiel jeden Tag aus. - Trotz Bitte bekamen wir keine Gymnastikmatte, um außerhalb des Fitnesscenters an der frischen Luft ein Workout durchzuführen - das war kleinlich! - Der Geräuschpegel ist überall sehr hoch. - Da es ein sehr großes Hotel ist, beklagten manche Urlauber die Anonymität. - Aufgrund der langen Wege im Speisesaal war das Essen am Tisch oft nur noch lauwarm. - Die Duschen im öffentlichen Spa-Bereich sind schon sehr mitgenommen. - Für Menschen die Diät essen, ist das Speisenangebot eintönig und das glutenfreie Brot ist eine Zumutung. Das können andere Hotels besser. Trotzdem kann ich das Hotel zu 100% weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com