Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Unser Traumurlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat mittlerweile sehr viele Bewertungen und deshalb möchte ich nur einige Dinge erwähnen, die bisher nur selten angesprochen wurden. Kurze Transferdauer - nur ca. 20 Minuten. Wir waren schon in vielen Hotels in Lara und Kundu, die alle 5* haben und sehr gut sind, dieses Hotel ist aber herausragend: Der Online Check-In erspart Wartezeit bei der Ankunft. Man kann sich vorab online ein Zimmer wünschen. Die Zimmer sind sehr groß, auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer. Die Dusche/Badewanne ist oversized und hat einen Sommerregen von der Decke. Der beheizte Außenpool hat 30m Länge und ist rund um die Uhr zugängig. Das Fitnessstudio ist riesig. Das Buffet ist gigantisch und kein Wunsch bleibt offen. Zum Frühstück gab es kostenlosen frisch gepressten Orangensaft. Es gibt eine große Terrasse mit vielen Sitzplätzen um draußen zu essen. Eigentlich kann man überall im Hotel zu jeder Zeit irgend etwas essen. Die Cocktailauswahl war sehr groß. Die Panoramaaufzüge kommen schnell. WLAN funktioniert gut. Die Toiletten sind sauber. Wer das Haar in der Suppe sucht, wird immer fündig: - Die Morgengymnastik fiel jeden Tag aus. - Trotz Bitte bekamen wir keine Gymnastikmatte, um außerhalb des Fitnesscenters an der frischen Luft ein Workout durchzuführen - das war kleinlich! - Der Geräuschpegel ist überall sehr hoch. - Da es ein sehr großes Hotel ist, beklagten manche Urlauber die Anonymität. - Aufgrund der langen Wege im Speisesaal war das Essen am Tisch oft nur noch lauwarm. - Die Duschen im öffentlichen Spa-Bereich sind schon sehr mitgenommen. - Für Menschen die Diät essen, ist das Speisenangebot eintönig und das glutenfreie Brot ist eine Zumutung. Das können andere Hotels besser. Trotzdem kann ich das Hotel zu 100% weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage