Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Trotz 2.000 Gästen noch immer Wohlfühlatmospähre
6,0 / 6

Allgemein

Wir zählen uns mittlerweile zu den vielen Stammgästen und waren sehr überrascht, dass das Hotel Ende Oktober mit über 2.000 Gästen voll belegt war, was schon allein für die hervorragende Qualität dieses gut geführten Hauses spricht. Die Gästestruktur hat sich etwas verändert, auch wenn die deutschen Gäste noch überwiegen. Die vielen anderen Gäste sind u.a. aus unseren Nachbarländern im Osten, aus der Türkei und den muslimischen Ländern, wie Iran, Aserbeidschan, Libanon und sogar schon aus Indien und China.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große Zimmer mit hervorragenden Betten! Flach TV mit kostenlosen Sky-Empfang, Safe, Minibar, großes Bad. Leider sind wegen der sehr unterschiedlichen Gästestruktur schon teilweise Renovierungen notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen hat internationalen Standard, die Sauberkeit und Hygiene ist hervorragend. Und ausgefallene Speisenwünsche aus der Küche erfüllt gerne der Sous-Chef Mustafa L. Empfehlenswert ist der Besuch der vielen Themenrestaurants, wie Italiener, Franzose, Chinese, Japaner, Mexikaner oder das Fischrestaurant direkt am Strand. Das einzige Manko sind leider die Katzen, die auch schon den Weg in den ersten Stock ins Restaurant gefunden haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist noch immer bestens, sei es am Empfang, wo der Front-Office Manager Volkan P. mit seinem Team Cihan C. und Yagmur S. gleich für eine herzliche Aufnahme sorgen. Diese Aufmerksamkeit setzt sich im Service-Bereich um Food&Beverage Manager Davut.T und Maitre d'Hotel Aziz B. mit ihren Restaurantschefs Ömur A., Bülent Ö. Muhittin U., Ugur K., Cebrall O. und Korkmaz A. fort. Stellvertretend für die vielen flinken, rotgewandeten Garçons sind Ramazan K., Adem B. und Gökhan A. besonders zu erwähnen. Die Betreuung durch die Guest Relation ist ohne Tadel, wo besonders besonders Chef Serghey M. mit Filiz C. und der hübschen Melissa S. wegen ihrer Hilfsbereitschaft und Mehrsprachigkeit zu erwähnen sind. Am Strand ist Adnan A., ein Yul Brinner-Typ "the best man on the beach"! Sein Fleiß und Aufmerksamkeit ist nicht zu toppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste, direkte Strandlage und nur kurzer Transfer von ca. 15 Minuten Flughafen. Täglicher kostenloser Shuttle-Bus ins Zentrum von Antalya von ca. 30 Minuten oder mit öffentlichen Bus LC 07 alle 15 Minuten vor dem Hotel. Ebenfalls große Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Highlight ist nach wie vor der Sundowner auf dem palmengeschmückten Steg. Die Animation ist distinguiert. Neben Shows ist abends ist immer Tanz bei Livemusik. Sehr funktioneller Wellnessbereich mit Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad, Massage, beheiztem großen Außenpool sowie bestens eingerichtetes Fitness-Studio.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com