- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschönes Hotel,sehr schöne Gartenanlage,der beheitzte Aussenpool mit 30 Grad,traumhaft.Wir waren keine Stammkunden und sind sehr freundlich und immer nett bedient worden und können den vielen Vorschreibern nicht recht geben,das,Stammkunden mit violettem Band besser behandelt werden.Auch kann ich meinen Vorberwetern Betreff WLAN nicht recht geben,es hat "immer und überall" bestens funktioniert,die 2.te Woche war das Hotel fast ausgebucht.Das Essen und die Auswahl war riesig,es gab sämtliche Fleischsorten,außer Schwein,was auch logisch ist,die geräucherte Makrele,ein Genuss,ich kann natürlich nur von uns sprechen.Ich möchte einmal bei denen Essen die an dieser Auswahl und Frische der Speisen was zum aussetzen haben.Erwähnen möchte ich noch,das es zum Frühstück immer frisch gepressten Osaft und einen Erdbeer-und Bananenshake zur Auswahl gab.Die Zimmer mehr als ausreichend groß,die Reinigung ok,Minikühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt.Der Wellnessbereich und die Massagen sehr gut.Das Hotel liegt am Anfang von Lara-Kundu und ist daher schnell mit dem Bus in Antalya.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert & Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com