- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester dort. Im Vorjahr waren wir Silvester in einem guten Hotel in Kusadasi. Dort wurde eine Veranstaltung für türkische Tagesgäste und eine für alle übrigen Urlauber geboten. Im Delphin Imperial stellte ich am Silvesterabend fest, dass für die Veranstaltung Eintrittskarten vergeben worden waren, der Platz reichte bei weitem nicht für alle Gäste. Diese Karten wurden wohl von den Reiseleitern vergeben, wir haben davon keine bekommen und mangels Information auch nicht danach gefragt. Silvester fand daher alleine in der Lobby statt - dafür sind wir nicht dahin geflogen! Nicht nur wir waren sehr verärgert! Das Imperial ist ansonsten ein absolutes Top-Hotel, wir waren schon 7 mal da. Man bekommt dann eine andersfarbige Armbände4r und eine spezielle Gästekarte - beides bringt keinen ersichtlichen Vorteil. Zu erkennen ist auch, wenn das Hotel wirklich voll ist und alle (ich meine) 7 Speisesäle in Betrieb sind ( zusätzlich auch noch die a la card Restaurants) ist das ansonsten sehr bemühte und nette Personal deutlich überfordert, es dauert lange bis man eine Getränkebestellun abgeben kann und dann wird häufig das Falsche gebracht, das Abräumen der Teller dauert lange, es wird gerannt und gerufen. Es herrscht ein Höllenlärm - eine Betriebskantine ist gemütlich dagegen. Aber: die Qualität des Essens, die Sauberkeit in allen Hotelbereichen, die Freundlichkeit des Personals (meistens!) entsprechen dem 5Sterne Anspruch - nicht zu beanstande. Wenn aber die gleiche Menge Gäste wie in diesen Tagen sich im Sommer in der Anlage aufhalten, gibt es am Strand nur noch Stehplätze! Resultat: in den Übergangszeiten Frühling und Herbst ein tolles Hotel, im Sommer vermutlich zu voll und über Silvester absolut unmöglich! Die Anreise und Abreise, für die das Hotel nicht verantwortlich ist: Gebucht bei 5vor Flug, warten im Bus zum Transfer auf die nächste Landung, damit der Bus voll wird! Das macht keine Freude! Rückflug zeitlich vorverlegt, im Flughafen festgestellt, das es den gebuchten Rückflug (Tailwind ) nach Köln überhaupt nicht gibt, aber zur vorgesehenen Zeit ein Flug von Tailwind nach Düsseldorf geht. Dort waren wir auch angemeldet - gesagt hat uns das aber niemand. Da das Auto in Köln im Parkhaus stand, nach der Landung in Düsseldorf eine teure Taxifahrt nach Köln - mit einem Haufen Gepäck und auch schon müde wollen wir uns die Bahnfahrt zur Hauptverkehrszeit ersparen - mal sehen, was wir von dem Geld wiedersehen. Es gab keinerlei Information vor dem Flug, während des Fluges oder nach der Landung, dass ein Transport nach Köln angeboten würde. Nie wieder 5vor Flug, nie wieder mit Tailwind!! Insgesamt ein absolut unbefriedigender teurer Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com