- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf empfehlung für 1 Woche im Imperial um uns mal etwas vom stressigen Altag aus zu ruhen , was uns auf jeden fall gelungen ist .Da wir noch nie in einem All Inklusiv Hotel waren , waren wir etwas skeptisch sind aber positiv überzeugt worden . Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblich , war sehr groß , schön Ausgestattet Minibar ,Tv ( ich konnte sogar Sky Konverrenz schauen ) . DAs ganze Essensprogramm war Hervorragend , man muss nur auf seine Figur achten . Wir waren auch im SPA bereich der nicht gerade billig ist , hatten einige anwendungen die aber gut waren . Kritikpunkt dort war das es etwas kalt war , einige Saunen nicht offen waren , der Eisraum defekt war und ein großes Aquarium im Ruhebereich eher in stücke hang und auch defekt war . Liegt wohl daran das der SPA bereich fremd vergeben ist , da sollte das Hotel nachbessern . Wir hatten einen tollen Urlaub und würden das Hotel auf jeden fall weiter empfehlen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es uns möglich war Sie von Ihrem Alltagsstress zu befreien. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com