- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel für einen unbeschwerten All-Inclusive Entspannungsurlaub! Toller Strand, schöne Anlage und leckeres Essen wann und wo man will.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit (seitlichem) Meerblick in der 7.Etage mit Balkon, das einfach wunderschön gelegen war. Das Zimmer war sehr groß und wie beschrieben ausgestattet. Es war sehr sauber, die Minibar wurde immer aufgefüllt, die Klimaanlage hat super funktioniert und hatte viele Funktionen (nicht nur AN-AUS) und das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung ist etwas veraltet aber nicht kaputt und wirklich sauber.
Das Essen war insgesamt wirklich sehr lecker und man hatte immer eine riesgie Auswahl! Wir sind zu Corona Zeiten gereist, sodass wir uns nicht selbst bedienen durften. Jedoch war das Konzept, dass das Personal den Gästen die Teller füllten, sehr gut gelöst. WIr mussten nie lange beim Essen anstehen, sowohl im Restaurant als auch an den Snackbars. Wir haben fast jeden Tag im A-la-Carte Restaurant gegessen. Das Hotel hat 9 verschiedene, die einfach toll sind!
Der Service macht das Hotel aus! Die Kellner sind super lieb und zuvorkommend und damit meine ich wirklich alle Kellnerinnen und Kellner - ob beim Frühstück, an den Snackbars, Bars, Abends beim Essen und an der Bar, in der Lobby usw. - ohne Ausnahme! Auch am Strand war das Personal auch immer sehr hilfsbereit, hat uns Plätze gesucht und Handtücher ausgelegt.
Wundervolle Lage mit Direktzugang zum Strand. Lara ist sehr nah am Flughafen gelegen, sodass man nach dem Flug nicht stundenlang noch im Bus fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hatte viel anzubieten, war aber gar nicht aufdringlich. Wir haben außerdem schon am zweiten Tag eine Hamam-Massage gebucht, die uns sehr gut getan hat und unsere Haut perfekt auf das Sonnenbaden vorbereitet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com