arrowRight
Nancy (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super toller Urlaub

Sehr, sehr große Zimmer inkl. Bäder, guter Service mit kleinen Abstrichen. Strand und Shopping gleich vor der Tür möglich.

Entfernung zum Strand6,0

Sehr große Zimmer und Bäder. Hab ich so noch in keinem Hotel (beim normalen Doppelzimmer) erlebt. Auch das Bad war riesig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Unseren Strandsand hat man noch Tage später unter den Füßen gemerkt und im ganzen Zimmer verteilt. In der Dusche ebenso...
Ausblick:zur Landseite

Reklamationen wurden von der Rezeption umgehend bearbeitet als unser Safe defekt war.

Es wurde wirklich eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen angeboten im Hauptrestaurant. Allerdings fand ich das Kinderbüffet ein bisschen eintönig und ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ausbaufähig. Die Angestellten waren sehr nett und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Besonders Sakir Önem möchte ich positiv hervorheben. Ein super Kellner... Hält die Augen stets offen und ist sofort am Tisch, wenn man einen Wunsch hat.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Strand gleich am Hotel. Die Strandboys sind sehr nett und behilflich. Es gibt Kinderpools, normale Pools, und Pools ab 14 Jahre. Es gibt einen Miniclub, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nancy
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

CRM of Delphin Hotels