Archiviert
Gerhard (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit Tücken

5,0/6
Alles Top bis auf den Gästeservice.Wir waren das 3 mal bei den Delphin Hotels vom Imperial habe ich vielleicht zu viel erwartet aber meine Erwartung wurde nicht erfüllt.Restaurants überfüllt ziemlich viele Tische waren immer Reserviert und als ich nach eine Mütze für meine 2Jungs fragte bei der Gästebetreuung sollte ich dafür das Hotel gut bewerten über Holiday Check und das auf einer unfreundlichen Art.Ich las mich nicht in einem Luxus Hotel durch eine poblige Mütze erpressen.Wir werden nicht mehr in das Imperial gehn möchten nicht wissen wie es ist wenn das Hotel ausgebucht ist.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0
Der Strand ist gut nicht tief abfallend.Ich habe leider bei diesem Hotel am meisten mich darüber aufregen müssen jetzt nicht unmenschlich gemeint.Die Mitarbeiter bedienen sich heimlich an den Essen usw und ich muss warten so extrem wie hier war es noch nie der Gästebetreuung kann mann erzählen was mann möchte die sprechen weder gut Deutsch noch English die waren eher nach einer guten Bewertung hinterher.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Bei unserer Ankunft um 12:00 Uhr mussten wir noch 2h aufs Zimmer warten obwohl ich vorher eine E-Mail geschrieben hatte und wir das 3.mal dort waren hat das keinen Mensch interessiert mann antwortete auf die Mail ja wir werden uns bemühen aber einen Teufel hat mann getan obwohl noch viele Zimmer frei waren.Der an der Reception war neu und konnte nichts machen er ist immer nach hiten gelaufen hat gefragt und ist gekommen mit nein anstatt das der Herr was hinten wahrscheinlich das teure Essen was für uns angedacht ist sich reingehauen hatt vor zu kommen.Also einerseits bin ich froh das wir nicht gut behandelt wurden denn nun heisst es 3 mal Delphin und jetzt nie wieder.

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
In der Hauptsaison furchtbar zu überfüllt das teure Geld nicht gerechtfertigt nicht mal einen Amphitheater haben die da sitzt man auf Stühlen Gästebetreuung kann mann sich einsparen die machen gar nichts wort wörtlich .

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Bewertung.
Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich