- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ambiente des im barocken Stil eingerichteten Hotels ist unübertrefflich. Wer wunderschönen Kitsch mag ist hier gut aufgehoben. Zimmer sind groß und ebenfalls sehr schön und elegant eingerichtet, riesen Bad mit gigantischer Dusche. Wlan funktionierte im 8. Stock Landseite einwandfrei. Das Hotel war allerdings nur zu einem drittel belegt, das mag anders sein wenn es voll ist. Es wurde so ausreichend geheizt, dass wir die Heizung meist ausgemacht haben. Das Essen im Hauptrestaurant ist optisch wunderschön hergerichtet allerdings leidet der Geschmack manchmal etwas. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück war Klasse. Patisserie und Pralinen----ein Traum. Große Auswahl an schmackhaften Cocktails. Zum Service: Der Service im Hauptrestaurant war ausgezeichnet, alle Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch immer mit der nötigen Distanz zum Gast. Die Gästebetreuung war hervorragend, danke nochmals an die Nette Dame die uns mit Sushi glücklich gemacht. Zu den "aggressiven" Katzen: NONSENS!!! Die Katzen sind alle gepflegt und werden vom Hotel gefüttert allerdings schmeckt so manche Wurst, die Gäste füttern besser und man muss sich darum streiten. Das ist normal und nicht aggressiv!! Die kleinen schwächen: Zimmerreinigung ist eher oberflächlich, wird leider auch mit Tip nicht besser. Zudem sehr spät ( 16 Uhr). Nach Gespräch mit der Gästebetreuung änderte sich das dann, allerdings nicht die Sauberkeit. Das Essen im Italienischen A La Karte Restaurant können wir nicht weiter empfehlen. Sieht gut aus, schmeckt aber nicht so gut wie im Hauptrestaurant. Zudem eine chaotische Karte und fehlende Organisation des Servicepersonals. Da wir uns am Sonntag auf den im Internet angepriesenen Brunch gefreut hatten waren wir sehr enttäuscht dass er nicht stattgefunden hat. Zudem hat uns keiner darauf hingewiesen und somit haben wir nur per Zufall noch Frühstück bekommen als wir kurz vor 11 ins Restaurant gingen. Da das aber kleine Schwächen sind(Meckern auf hohem Niveau) könne wir dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com