- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon mehrmals in Antalya, aber dieses Hotel übertrifft alles. Sehr viel Luxus bis ins kleinste Detail. Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Am offenen Buffet wird man innerhalb von Sekunden bedient. Das Hotel ist sehr sauber gewesen, das Essen sehr lecker. Vor allem die 5 a la card Restaurants sind ein Highlight. dieses Hotel war etwas teurer als seine Nachbarn in Lara, aber man hat auch den Mehrwert deutlich zu spüren bekommen. Wir können das Hotel empfehlen und haben auch selbst vor es nochmal zu besuchen. Es waren hauptsächlich Familien und Paare, für Singles die nach Action suchen zu dieser Jahreszeit eher nicht zu empfehlen. -für steakliebhaber: besucht das a la card Restaurant "da Vinci". Das beste Steak das ich je gegessen habe. -Gönnt euch eine Öl-Massage im spa-Bereich, ihr werdet es nicht bereuen. -besucht die wässerfälle "Düden"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com