Es waren wunderschöne 2 Wochen in der Vorweihnachtszeit! Eine herrliche Dekoration, egal ob in Lobby oder Restaurant! Traumhaft!!! Der Service war hervorragend, die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen! Besonders positiv aufgefallen ist mir Ali E. Sarigül vom Kellnerteam! Er war so flink u immer witzig trotz seiner jungen Jahre ( arbeitet noch nicht all zu lange in diesem Hotel) ! Hut ab! Auch an Seda Öner von der Rezeption ein großes Dankeschön für ihre Hilfsbereitschaft und Kompetenz! Leider war nicht jeder so freundlich, einem Herrn Özkan Turgay war jede Anregung des Gastes zu viel, u.a. die Bestellung des Privattransfers zum Flughafen! Genervt u kurz angebunden wurden wir von ihm mehrmals abgefertigt. Ich hoffe das Imperial schafft es bis zum Sommer den Großteil zu renovieren. Zwei Etagen waren fast fertig. Aber bitte auch die öffentlichen Toiletten (Lobby) nicht vergessen, da diese extreme Abnutzungsspuren haben! Von kaputten Toilettenpapierhalterungen bis hin zu den Türen die zum Teil nicht mehr verschließbar waren! Im Aussenbereich in strandnähe wurden sie bereits komplett saniert. Gut so!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

