Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Service lässt nach trotz sehr Hohen Preisaufstieg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bis jetzt immer super zufrieden mit dem Hotel. Leider haben wir und einige andere Stammgäste gemerkt, dass das Hotel nachgelassen hat mit dem Service. Früher konnten wir über nichts negatives erzählen. Bei diesem Aufenthalt waren wir leider schon froh, dass unser Urlaub zu Ende ging. Das Küchenpersonal wusste vom Essen und deren Inhaltsstoffe nicht Bescheid. Saubere Teller musste man sich immer raus suchen. Das Personal an der Bar am außen Bereich nutze die Zeit lieber zum Diskuttieren und lästern, statt deren Kunden zu beidenen. Nachts um 12 - 1 Uhr finden an Müllabfuhr zu arbeiten, wobei es mit dem Schlafen auch nichts wird. Unsere 3 Sterne sind nur wegen den Kebabchef Vahyettin und Ahmet Gezer noch zu vergeben, da die sehr bemüht waren uns zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei ihnen recht herzlich für das Telefongepräch. Die Mängel die sie am Telefon uns mitgeteilt haben wurden weiter geleitet. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles gute. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels, Gökhan

    Offizielle Hotel Homepage