Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, nur an der Sauberkeit mangelts
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine beeindruckende und bis ins Detail durchgestylte Architektur. Es liegt direkt am Strand und hat eine tolle Außenanlage und Poollandschaft mit beheiztem Außenpool. Der Spa-Bereich ist zu empfehlen, wobei die Fähigkeiten der Masseure hier deutlich über das übliche Maß hinausgingen - einfach TOP! Der Service im Hauptrestaurant, in der Lobby und den Bars ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen entspricht der Klassifikation des Hotels, ist von guter Qualität und hat im großen und ganzen auch gut geschmeckt. Für unseren Geschmack hätte es stärker gewürzt sein können, aber das ist halt Geschmackssache. Die Aufteilung des Restaurants in mehrere abgetrennte Bereiche fanden wir super, da dadurch zumindest das Gefühl entstand, man sitze in einem kleinen Restaurant. Das ist also in Anbetracht der Größe des Hotels ein gute Lösung, um einen Mensa-Charakter zu vermeiden. Die Zimmer haben eine gute Größe und waren angemessen ausgestattet. Wir hatten eine Meerblickzimmer - sehr schön. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nun zum unerfreulichen Teil unseres Aufenthalts: Das Imperial hat nach unserer Auffassung eine große Schwachstelle und das ist die Sauberkeit bzw. das Housekeeping. Im ganzen Hotel wird tagelang nicht oder nur sehr oberflächlich gereinigt, z. Bsp.: am Kopfteil unseres Bettes klebte noch das Haargel des Vorgängers; auf unserem Tisch im Zimmer war schon bei der Anreise Vogelkacke, die 2 Tage vom Zimmermädchen nicht entfernt wurde - habe ich dann selbst abgewischt, Zimmerreinigung erst nach 16.00 Uhr (wurde nach 3-maliger Bitte an der Rezeption endlich früher vorgenommen), Staub wurde im Zimmer während unseres Aufenthalts gar nicht gewischt; Badewanne nicht gereinigt, auf dem Balkontisch tagelang Gläserränder - also nicht gereinigt; im Restaurant klebrige Tische und Stühle mit Essensresten an den Tischkanten; in den Fahrstühlen klebte der Boden und an den Türen waren immer Griffspuren und Reste von Essen/Getränken vorhanden. Schade, denn diese Mängel in der Reinigung passen gar nicht zu dem sonst schönen Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage