- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat eine beeindruckende und bis ins Detail durchgestylte Architektur. Es liegt direkt am Strand und hat eine tolle Außenanlage und Poollandschaft mit beheiztem Außenpool. Der Spa-Bereich ist zu empfehlen, wobei die Fähigkeiten der Masseure hier deutlich über das übliche Maß hinausgingen - einfach TOP! Der Service im Hauptrestaurant, in der Lobby und den Bars ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen entspricht der Klassifikation des Hotels, ist von guter Qualität und hat im großen und ganzen auch gut geschmeckt. Für unseren Geschmack hätte es stärker gewürzt sein können, aber das ist halt Geschmackssache. Die Aufteilung des Restaurants in mehrere abgetrennte Bereiche fanden wir super, da dadurch zumindest das Gefühl entstand, man sitze in einem kleinen Restaurant. Das ist also in Anbetracht der Größe des Hotels ein gute Lösung, um einen Mensa-Charakter zu vermeiden. Die Zimmer haben eine gute Größe und waren angemessen ausgestattet. Wir hatten eine Meerblickzimmer - sehr schön. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nun zum unerfreulichen Teil unseres Aufenthalts: Das Imperial hat nach unserer Auffassung eine große Schwachstelle und das ist die Sauberkeit bzw. das Housekeeping. Im ganzen Hotel wird tagelang nicht oder nur sehr oberflächlich gereinigt, z. Bsp.: am Kopfteil unseres Bettes klebte noch das Haargel des Vorgängers; auf unserem Tisch im Zimmer war schon bei der Anreise Vogelkacke, die 2 Tage vom Zimmermädchen nicht entfernt wurde - habe ich dann selbst abgewischt, Zimmerreinigung erst nach 16.00 Uhr (wurde nach 3-maliger Bitte an der Rezeption endlich früher vorgenommen), Staub wurde im Zimmer während unseres Aufenthalts gar nicht gewischt; Badewanne nicht gereinigt, auf dem Balkontisch tagelang Gläserränder - also nicht gereinigt; im Restaurant klebrige Tische und Stühle mit Essensresten an den Tischkanten; in den Fahrstühlen klebte der Boden und an den Türen waren immer Griffspuren und Reste von Essen/Getränken vorhanden. Schade, denn diese Mängel in der Reinigung passen gar nicht zu dem sonst schönen Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com