Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Raik (51-55)
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr luxuriös......wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse Anlage..1 beheiten Pool..super Essen...sehr schöner Massagebereich mit 2 Riesen Aquarien..toller Erholungsfaktor


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich gefüllte Minibar..mit diversen Getränken..auch Effes Bier sowie Salzstangen ,Cips und Schokoriegel.......grosses Bad mit toller Dusche..Balkon mit Wäschetrockner...1 Doppelbett..sowie 1 Einzelbett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Corona und den erschwerten Bedingungen im Restaurant einfach Spitze..jeden Morgen Rauchlachs zur Wahl..an einem Abend sogar Riesengarnelen....oft Steaks wobei ich sie lieber Medium essen würde..statt tot gebraten...aber a der Länder andere Sitten.sehr grosse und gute Kuchenauswahl..erstklassig fürs Auge


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich..egal ob im Restaurant oder Gartengestaltung.Eine der besten Massagen die ich je erhalten habe..nochmal vielen Dank an das Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Busminuten vom Flughafen.Wegen Corona haben wir Hotelanlage nicht verlassen daher kann ich über Umgebung wenig sagen....direkt neben an..das Delphin Palace und Delphin Diva..in der Nähe auch das Titanic..Concorde usw


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausser Wellnessbereich nichts in A sprich genommen....schade das die Abendanimation meist mit Tanz zu tun hatte..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raik
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage