Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Yildiz (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Delphin Imperial Hotel ist ein sehr Schönes Hotel für das Auge. Es ist sehr Ästhetisch "Protzig" eingerichtet. Der Eingangsbereich wie auch die Restaurants sehr schön. Mein Zimmer war gross und modern Junior-Suit mit Meerblick jedoch ziemlich kahle Wände, wirkte dadurch kühl. Ansonsten war alles da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war gross und modern, mit allem was man braucht, Junior-Suit mit Meerblick jedoch ziemlich kahle Wände, wirkte dadurch kühl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen: Es gab viel Auswahl, aber irgendwie schmeckte alles gleich wie in den 0/8/15 Hotels, sehr schade in so einem schönen Hotel. (Ich wahr bisher in 7 Hotels in der Region Lara, Limak Lara ist immernoch der Vorreiter was das Essen und Zimmer betrifft). Die Restaurants waren sehr schön eingerichtet! Die Kellner waren sehr zuvorkommend, super!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und man hat gemerkt dass sie stehts für das Wohlbefinden der Gäste bemüht sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage "Lara"ist super zum shoppen... oder nach Antalya...vom Flghafen mit dem Taxi nur 10-15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnes Bereich, gut. Ich habe den geräumigen Hamam sehr genossen. Schade das es im Dampfbad keinen Aroma Duft gab, es hat unangenehm gerochen dehalb konnte ich es nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yildiz
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel ausführlich zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns noch schöner zu gestalten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. In der Hoffnung, dass ein Wiedersehen bald stattfindet, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage