- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3.Mal im Delphin Imperial. Wir reisen sehr gern in Delphin-Hotels. Die Delphin -Hotels öffnen immer als Erste die Seebrücken, sehr schön! Das gesamte Essen war wieder sehr gut. Die Freundlichkeit der Kellner möchte ich hervorheben. Sehr enttäuscht hat mich der Check in. Lustlos wurden uns die Anmeldeformulare übergeben, wir fühlten uns nicht "herzlich willkommen". Wir hatten zwei Mal eine kurze Anfrage. Da wurden wir vom Personal garnicht bemerkt, weil die Dame ein Buch ließ. Die Motivation der Gästebetreuung fehlte auch.
Zimmer und Teppiche in den Fluren sind abgewohnt und sollten renoviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unserem Personal nicht so empfangen wurde wie Sie es von uns gewohnt sind. Dies sowie der Punkt betreffend der Gästebetreuung und der Teppiche haben wir weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com