- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr großzügig. Große Poolanlage und reichlich Sonnenliegen, auch am Strand. Die Bewirtung mit Getränken von den Damen auf Rollschuhen am Pool war super. Überhaupt war das gesamte Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Putzfrauen auf den Zimmern war sehr denkwürdig. Von Sauberkeit im Bad waren wir Lichtjahre entfernt. Alles klebte und war dreckig. Die Abdeckung der Toilettenrolle hat mindestens seit fünf Wochen keinen Putzlappen gesehen. Das Waschbecken war von unten stumpf vor Dreck, ebenso die Sockelfliesen. Die Zimmertür war total verschmiert usw. usw.--- dann gab es keine Handtücher, dann kein Toilettenpapier, dann wurde das Zimmer an einem Tag nicht gemacht. Zu den Essenszeiten, wenn man nicht sofort bei Öffnung des Speisesaals kam, war Kampf angesagt um einen freien Tisch zu bekommen. Das Büffett war riesig und fast nicht überschaubar, aber alles leider nur lauwarm und teilweise so klein gehexelt, als wäre die Masse durch den Wolf gedreht worden. Wir haben auch die à la carte Restaurants ausprobiert. Auch alles lauwarm bis fast kalt. Teilweise hat das angebotene Menü nicht dem entsprochen was es sein sollte, ob chinesisch, italienisch oder mexikanisch. Auch andere Gäste fanden den Geschmack der Speisen etwas sonderlich. Die Anlage ist ansonsten ganz ordentlich nur etwas aus der Form gekommen. Wackelnde Stühle und Tische, durchgesessene Sessel. Hier ist großer Renovierungsbedarf. Es wird mehr Wert auf Optik gehalten. Trotzdem haben wir uns dadurch nicht beeinflussen lassen. Schon aus dem Grund nicht, weil es unser erster Urlaub nach fast 2 1/2 Jahren war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com