Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sommer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr großzügig. Große Poolanlage und reichlich Sonnenliegen, auch am Strand. Die Bewirtung mit Getränken von den Damen auf Rollschuhen am Pool war super. Überhaupt war das gesamte Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Putzfrauen auf den Zimmern war sehr denkwürdig. Von Sauberkeit im Bad waren wir Lichtjahre entfernt. Alles klebte und war dreckig. Die Abdeckung der Toilettenrolle hat mindestens seit fünf Wochen keinen Putzlappen gesehen. Das Waschbecken war von unten stumpf vor Dreck, ebenso die Sockelfliesen. Die Zimmertür war total verschmiert usw. usw.--- dann gab es keine Handtücher, dann kein Toilettenpapier, dann wurde das Zimmer an einem Tag nicht gemacht. Zu den Essenszeiten, wenn man nicht sofort bei Öffnung des Speisesaals kam, war Kampf angesagt um einen freien Tisch zu bekommen. Das Büffett war riesig und fast nicht überschaubar, aber alles leider nur lauwarm und teilweise so klein gehexelt, als wäre die Masse durch den Wolf gedreht worden. Wir haben auch die à la carte Restaurants ausprobiert. Auch alles lauwarm bis fast kalt. Teilweise hat das angebotene Menü nicht dem entsprochen was es sein sollte, ob chinesisch, italienisch oder mexikanisch. Auch andere Gäste fanden den Geschmack der Speisen etwas sonderlich. Die Anlage ist ansonsten ganz ordentlich nur etwas aus der Form gekommen. Wackelnde Stühle und Tische, durchgesessene Sessel. Hier ist großer Renovierungsbedarf. Es wird mehr Wert auf Optik gehalten. Trotzdem haben wir uns dadurch nicht beeinflussen lassen. Schon aus dem Grund nicht, weil es unser erster Urlaub nach fast 2 1/2 Jahren war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sommer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage