- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als eine 4 köpfige Familie für 13 Tagen in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Doch leider lief hier nichts ohne Trinkgeld. Damit die Putzdame ihre Arbeit überhaupt macht, muss man Trinkgeld hinterlassen. Es fehlten immer mal Badetücher, Minibar war nicht aufgefüllt etc. Nach einer Beschwerde, wurde dies sofort behoben. Jedoch ging es zwei Tage später genauso weiter. Sobald ich Geld hingelegt habe, war alles da samt Rosenblätter und Schwan auf dem Bett. Unter Trinkgeld verstehe ich, dass man es bekommt, wenn die Arbeit gut gemacht wurde und nicht dass es überhaupt gemacht wird! Und genauso funktionierte die halbe Hotelanlage. Die Bedienung am Abendessen hatte das gleiche System. Gibt es Trinkgeld mind. 5-10€ bekommet man sofort einen Tisch und Getränke, die Bedienung rennt Wort wörtlich. Gibt es kein Trinkgeld sind viele Tische besetzt, man wartet oder wird sogar vergessen. Tische dürfen in der Regel nicht reserviert werden, außer man hat Geburtstag. Doch "bezahlt" man eine Bedienung, stellt er volle Getränke auf den bevorzugten Tisch und betitelt es als "besetzt". Frauen mit zwei Kindern und vollen Tellern werden dann von Tisch zu Tisch geschickt. Sehr unverschämt! Die Mitarbeiter bevorzugen auch keine Einheimischen, sondern am besten keine türkischstämmigen Touristen, denn die zahlen gut. Für dieses Hotel haben wir eine Menege Geld bezahlt und wurden trotzdem so behandelt. Die Bedienung am Pool war genauso gestrickt, die haben teilweiße unter sich gesprochen, wer von den Gästen geizig ist und nicht bedient werden sollte. Ansonsten war der Service ganz gut. Wir haben auch fast täglich den Kidsclub besucht, der im Gesamten ganz gut war. Leider hingen hier und da mal Kabeln rum, vorallem beim Kühlschrank. Mehrfachstecker etc. fand ich sehr gefählich für die Kinder. Es gab auch einmal am Tag eine Kinostunde. Dabei wurden einfach Serien oder Filme auf Netflix Kids geöffnet ohne die FSK zu beachten. Es wurden Serien wie Spongebob angemacht und da saßen kleine Kinder. Keiner hat das überprüft, was man da schaut bzw. was gezeigt wird. An einem Tag gab es eine Aktion Cappi bemalen, da wurden von den Mitarbeitern, die diese Aktion leiten, leider angemault. Wir wollten lediglich nur die Sticker tauschen bzw. schauen was es gibt. Die Dame dachte ich kann kein türkisch und maulte mich an. Bis ich sie zurecht wieß. Da bekam sie dann kalte Füße. Naja einige Tage später wollten wir das Land of Legends besuchen und wendeten uns an die Mitarbeiter. Dabei wurden wir zu unserem Verantstalter ANEX Tour geschickt, die Dame verkaufte uns Tickets und einen Transfer. Bis ich auf den Tickets bei Anex ohne Transfer sah. Sie hatte uns privat einen Transfer günstig gebucht und das teuer angeblich über Anex abgerechnet. Sie hatte uns abgezockt! Danke auch dafür. Ansonsten war das Hotel ziemlich gut. Die Toiletten wurden alle halbe Stunde gecheckt und sehr sauber. Das Essen war sehr sehr lecker und die Krankheitsrate im Hotel war sehr gering. Der Service Mittags am Pool und überhaupt die am Pool und Strand waren ziemlich gut. Der Checkinn, alles war sehr gut und sehr zuvorkommend. Ich kann das Hotel an sich sehr empfehlen, bis auf die Erfahrungen mit der Bedienung und den Putzfrauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sükran |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Worte bestätigen unsere Bemühungen, jedem Gast ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Delphin Hotels! Mit besten Wünschen CRM of Delphin Hotels