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Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Saisonwechsel spielt hier keine Rolle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eigentlich das Delphin Palace gebucht. Das war aber aufgrund von Bauarbeiten noch geschlossen. Wir haben uns über die Umbuchung schon sehr gefreut, da wir Stammgäste in den Delphin Hotels sind, aber im Imperial noch nie waren. Wir sind sehr früh am Morgen angereist und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Check in ging super schnell und äußerst freundlich. Das Haus ist architektonisch der Knaller. Riesig und sehr luxuriös. Wirklich himmlisch. Unser Zimmer ging zum Delphin Diva hin. Ich persönlich fand es sehr schön. Sehr groß und mit allem bestückt, was Frau so benötigt. Trotz der Größe des Hotels war es nie irgendwo überlaufen. Ich habe die Delphin Hotels schon sehr häufig besucht. Es spielt dort keine Rolle, ob Hauptsaison oder Nebensaison. Hier wird Service wirklich groß geschrieben. Auch im Imperial merkt man, dass man sich in einem Delphin Hotel befindet. Zum Essen muss ich nichts sagen. Das ist ja immer reine Geschmacksache. Ich fand es fantastisch. Den einzigen Mangel sehe ich in den Gästen. Man befindet sich in einem Luxushotel und geht in Shorts und Flip Flops zum Dinner??? Das finde ich sehr unpassend. Hier könnten sowohl Gäste als auch das Personal besser drauf achten. Ein weiterer Mangel (dann aber auch der letzte) ist das WLAN. Internet war sehr unbeständig bis gar nicht vorhanden. Einzig an der Schokoladenbar hatte man ständig Glück. Auch das gehört sich für ein 5 Sterne Haus nicht. Da muss die Technuk verbessert werden und den heutigen Standarts angepasst werden. Ansonsten hat mir mein Aufenthalt sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Falls jemand sich über verschiedene Farben der Armbänder wundert, möchte ich kurz etwas dazu schreiben. Jeder Gast bekommt ein Armband in der Farbe neonrot/orange. Kinder in rot. Wenn ein Gast schon mehr als 6 mal dort war, dann bekommt er das sogenannte Stammgastbändchen. In meinem Fall lila. Die Mitarbeiter wissen dann, dass man ein Stammgast ist. Ebenso darf man uneingeschränkt in allen anderen offenen Delphin Hotels ein und ausgehen, zw. 10 und 18 Uhr. Man darf dann alle Angebote, Bars eben einfach alles genauso nutzen, als wäre man in diesem Hotel Gast. Jedes Hotel hat andere Armbänder und Stammgastbänder. Die Farben ändern sich auch regelmäßig. Wir haben häufig das Delphin Diva besucht, weil meine Tochter (..Teenager und abhängig vom Internet) dort durchgängig WLAN hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Kellner sind alle sehr flink und freundlich. Großer Dank geht an Korkmaz in der Lobby. Ebenso an Isa, Baris und Fatih


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung, bestückt mit Verbesserungsvorschlägen. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren Gäsen ermöglichen können. Die von Ihnen angesprochenen Punkte betreffend des W-lan's und Kleiderordnung beim Abendessen haben wir weitergeleitet und werden daran arbeiten besser zu werden. Wir hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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