- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Willkommen in einem eigentlich wunderschönen Hotel das gelähmt wird durch Konzeptionslosigkeit - was sicherlich durch der hohen Belegungsquote geschuldet ist ! Die Verantwortlichen in dem Hotel scheinen sich nicht wirklich mehr Gedanken zu machen, wie man sich als Gast dort fühlt- ratsam wäre es sie würden selber mal einige Tage in ihrem Hotel verbringen ! Beginnend bei der Begrüßung an der Rezeption, die eher dilettantisch als professionell abläuft, zeigt sich innerhalb der Organisation und Struktur der schlecht koordinierten Abläufe - sei es im Bereich des Hygienemanagement der Zimmer oder der Service Leistungen im Bereich der Restaurants oder Bars , Das ihr viel Verbesserungspotenzial besteht ! In elf Tagen wurde unser Hotelzimmer zweimal nicht gereinigt! Weiterhin war nach erfolgter Reinigung der Fußboden so dreckig ,dass die Hoteleigenen Hausschuhe an der Sohle total verschmutzt waren, die Balkone sowie die Sofas und auch die Bilder waren insgesamt nicht besonders gut gesäubert worden . Bezüglich der Reinigung beziehungsweise Überwachung der Wasserleitung habe ich den bösen Verdacht dass ich mir in diesem Hotel Legionellen zugelegt habe, die aus nicht genügend überwachten und gereinigten Wasserinstallationen kommen. Das Essen hat sich immer wieder ähnlich dargestellt,auch wenn es Varianten oder Variationen bestimmte Gerichte waren , so hatte man immer wieder das Gefühl, es war irgendwie doch das gleiche . weiterhin war die Abluftanlage so schlecht dass sich innerhalb der Restaurants und Sitzgelegenheiten teilweise Rauchschwaden und Dämpfe aus dem außen stehenden Garküchen verteilt haben die einem wirklich ein Genuss der Mahlzeit unmöglich machten . Gab es mal etwas interessantes zu essen bestand die Problematik darin sich an einer Reihe anzustellen und in Geduld zu üben . Meistens hat man dann Papa das Bild mit den anderen Familienmitgliedern nur noch lauwarmes Essen verspeisen zu können da ist kaum gemeinsame Mahlzeiten gab weil alle immer am Buffet unterwegs waren ! Letztlich war auch das Problem zu finden dass ich die Sitzverteilung sehr unglücklich Elvis und nur wenige Sitzplätze unmittelbar Buffet nah gelegen waren so dass man immer mit vollen Tellern lange Wege zu Fuß zurück zu legen hatte. Die Lokalität an sich war verschwenderisch jedoch waren viele Räumlichkeiten kaum oder nur mangelhaft genutzt hätte uns eine große Freude bereitet hätte man verschiedene Konzepte in jeweils unterschiedliche Räume integriert wie zum Beispiel eine shisha Lounge oder eine Zigarrenbar oder eine Bibliothek . Genauso wir auch ein Video Zimmer oder ein Ruheraum nicht verkehrt gewesen . Das Fitnessstudio sowie auch das Hamam machten schon sehr früh zu, so dass man abends diese Möglichkeiten gar nicht mehr nutzen konnte . Das Unterhaltungsprogramm war eher dürftig als befriedigend mit zum Teil dilettantischen Ausmaßen . Die eigentlich sehr hübsche Diskothek war quasi nie besucht worden, was aber auch kein Wunder ist ,da der DJ am Mischpult eingeschlafen war.... Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wie die überaus positiven Bewertung zustande gekommen sind und dies bis heute nicht verstanden ! Letztlich ist es auch noch mal erwähnenswert festzustellen dass wir eigentlich von circa 50 % der Besucher erfahren mussten dass sie während ihrer Zeit dort an einem Magen Darm Virus oder einen Erkältungsinfekt erkrankt waren -ich sehe so etwas als Arzt immer sehr kritisch! Platz für Vermutungen ist hier genug -Spekulationen kann jeder selber anstellen! Wir würden das Haus jedoch nicht wieder empfehlen -Dafür war’s zu teuer und unsere kostbare Zeit leider vergebens! Als allerletztes sei auch noch zu erwähnen, dass der Ort Antalya selber nicht viel besonderes zu bieten hat und nur wenig Attraktivitäten vorzuhalten hat!
Hatten Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern Aber schlechte Sauberkeit
Es war eine Schlacht am und ums Buffet
Bemühte Mitarbeiter, aber kopflos
20 Minuten mit Taxi ab Airport Trostloser Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. In unserem Hotel gibt es jeden tag reichliche Auswahl die aus durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund des Qualitätssystems Proben von allen Mahlzeiten entnommen und bei Bedarf analysiert werden. Es werden regelmäsig Proben von allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser entnommen. Es ist mit offiziellen Dokumenten zertifiziert. Selbstverständlich haben wir dennoch Ihre Kritikpunkte an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels