- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Woche im März Wir hatten das Glück, diesen Hotelaufenthalt in unserem letzten Sommerurlaub in einem Delphin-Hotel zu gewinnen. Mit anfangs großer Skepzis haben wir uns dann entschieden einen Flug zu buchen und unseren Gewinn einzulösen. Vielen Dank nochmal an Steffi von der Gästebetreuung, die zuvor alle Bedenken ausräumen konnte. So traten wir unsere Reise an, mit großen Erwartungen an das Imperial. Wir wurden nicht enttäuscht und es hat uns sehr gefallen. Bereits der Privattransfer vom Airport zum Hotel war ein Highlight, den wir nicht erwartet hatten. Im Hotel angekommen wurden wir sehr herzlich als Gewinner begrüßt und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Blick zum Meer. Wie bei Delphin gewohnt, war alles AI. Das Hotel ansich ist sehr schön, obwohl bei genauen Hinsehen die eine oder andere Schönheitsreparatur nötig wäre. Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Da das Hotel zu unserer Reisezeit im März bei weitem nicht ausgebucht war, konnte die Arbeit sehr gut und schnell bewältigt werden. Ich denke, dass das im Sommer schwieriger wird, falls das Personal nicht aufgestockt werden sollte. Ein weiterer Highlight ist im März der beheizte Außenpool, den wir sehr genossen haben. Leider ging die eine Woche viel zu schnell vorbei und die Abreise stand an. Auch hier bekamen wir den Transfer zum Airport geschenkt. Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir uns im Imperial sehr wohl gefühlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Gewinn genossen haben und das unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com