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Christa und Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Nur zu empfehlen, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in das Hotel Delphin Imperial anreisen. Übrigens die vielen Stammgäste sprechen schon allein für den hohen Qualitätsstandard des Hauses, wofür aber auch mit ihrer täglichen Anwesenheit der umsichtige Seniorchef Ufuk Cömertoglu und dessen drahtiger und gestrenger Neffe Tolga Cömertoglu Garant sind. Die Gästestruktur im März 2016 waren ca. 70 % Deutsche, davon überwiegend Senioren. Der Rest verteilte sich auf wohlhabende Türken, zahlungskräftige Iraner, Aserbaidschaner, Araber etc. Wegen eines Parteitages der türkischen Oppositionspartei CHP war das Hotel teilweise zu 100 % und sonst bis zu 80 - 90 % ausgelastet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große Zimmer mit hervorragenden Betten, Flach-TV mit kostenlosen Sky, Safe, Minibar, großes Bad mit Regendusche. Wegen der unterschiedlichen Gästestruktur sind nach nicht einmal 4 Jahren in manchen Zimmern Schönheitsreparaturen erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist international, die Sauberkeit und die Hygiene ist hervorragend. Die Qualität der Speisen hat internationalen Standard. Empfehlenswert ist wegen der besonderen Atmosphäre ein Besuch in den Themenrestaurants, wie Italiener, Mexikaner, Chinese. Einziges Manko bleibt nach wie vor die starke Katzenpopulation, die mittlerweile es schon auf die Terrasse des Restaurants geschafft haben und von fehlgeleiteten Gästen dazu noch angefüttert werden. Trinkgelder sind in der Türkei üblich, leider ignorieren dies so manche Gäste


    Service
  • Sehr gut
  • Der umsichtige Front Office Manager Özgür K. und die stets engagierte Frau Özlem G. sorgen gleich bei der Ankunft für einen herzlichen Empfang. Diese Servicefreundlichkeit erfährt man weiter von dem jungen Team um Food&Beverage Manager Devut T. und Maitre d'Hotel Mesut B. Ein besonderes Erlebnis ist es, in den Themenrestaurants von Head-Waiter Ömür A. und dessen immer gut aufgelegten Assistenten Gökhan H. und Kemal Y. bedient zu werden. Nicht zu vergessen ist dabei auch noch der umsichtige Sous-Chef Mustafa L., der sogar ausgefallene Speisewünsche gerne erfüllt. Beste Betreuung erfährt man ferner von der Guest Relation, so u.a. von Frau Annika V. aus Belgien, die mit ihrer Freundlichkeit und durch ihre Mehrsprachigkeit besonders auffällt. Das junge, internationale Team der Gästebetreuung ist zu bewundern, mit welcher Höflichkeit sie auch die Reklamationen von notorischen Nörglern, besonders aus unserer Republik, entgegennimmt. Exzellenter Service, freundliche Mitarbeiter meistens mit Deutsch- und Englischkenntnissen. Zimmerreinigung, Kinderbetreuung und Arzt beanstandungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste zentrale Lage direkt am Strand und nur kurzer Transfer von ca. 15 Minuten zum Flughafen. Außerdem täglicher kostenloser Hotelbus nach Antalya-Zentrum ca. 30 Minuten. Ebenfalls öffentlicher Bus LC 07 alle 15 Minuten nach Antalya. Weitere große Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben mehreren Pools, großer beheizbarer Außenpool, sauberer Sandstrand mit bequemen Liegen. Best eingerichtetes Fitness-Studio und distinguierte Animation. Tipp für reifere Damen: tägliche Wassergymnastik mit Frau Mila D., ein Highlight! Sehr funktioneller Wellness-Bereich mit Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad. Abends immer Tanz mit Livekapelle wie auch Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit investierte Zeit. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren Stammgästen einen gewohnt schönen Urlaub ermöglichen können. Den angesprochenen Punkt betreffend der Katzen haben wir notiert und weitergleitet. Wir werden versuchen dafür einen Lösung für Mensch und Tier zu finden. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage