Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Nur wo Delphin drauf steht ist auch Delphin drin
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bedanken uns auch im Namen unserer Freunde für eine wunderschöne Woche im Imperial. Gebucht war das Diva aber dar es geschlossen hatte wurden wir ins Imperial umgebucht. Danke der tollen Gästebetreuung des Diva und Imperial ,dass mein 60.Geburtstag ein so schöner Tag für uns alle geworden ist. Schon bei der Ankunft an der Rezeption haben wir eine ausgesprochene Herzlichkeit gespürt. Der gesamte Aufenthalt war für unsere Feunde,die das 1.Mal dieses Hotel besucht haben ,ein ganz besonderes Erlebnis. Unsere schönen Zimmer ,die tolle Bettdeko von Gülhan ( die allerdings nur an meinem Geb. unser Zimmer gereinigt hat )! Der wunderschön dekorierte Tisch beim Italiener haben alles perfekt gemacht. Dankeschön Mister Davut Türken ,Mister Ömür, unserem lieben Gökhan Akay und dem gesamten A La Carteteam und Köchen für den wunderschönen Abend . Nicht zu vergessen Adem Baser ,der eine Bereicherung für das A La Carteteam ist. Wir hatten mit Euch allen soviel Freude . Der liebevolle Einlass am Speisesaal durch Hatice Özveren und das fleißige und frdl.Personal in den 1. beiden Speiseräumen links und rechts hat auch zu einem tollen Urlaubsgefühl beigetragen. Leider war das nach Öffnung hinten weiter rechts zum Frühstück oft nicht so. Obwohl dort kaum Gäste waren liess der Service schon des öfteren zu wünschen übrig. Aber ok,dass ist Meckern auf hohem Niveau denn auch das Terrassenteam ist nach wie vor einfach genial! Die Abende in der Lobbybar.Danke Ramazan Yilmaz,Ayse Okw und Mehmet Sürücü und all den anderen ! Die Wassergymnastik mit Mila im super warmen Pool ,einfach toll können wir nur sagen ! Hoffentlich bleibt sie dem Hotel lange erhalten. Ok die abendliche 2 Mann Band ,auch nicht so unseres ,dass kennen wir echt besser vom Imperial aber wir haben das Beste draus gemacht ! Der Personaltanz hingegen ,eine super Bereicherung ,die immer wieder große Freude bereitet hat. Ganz kurz noch ein paar Worte zur neuen Aussenwerbung ! Wunderschön dieses ständig wechselnde Farbenspiel . Ein echter Hingucker ,dass man leider nicht so toll in Bild festhalten kann ,wie es wirklich ist. Vielen Dank für eine wunderschöne Woche von Familie Konrath und Krull


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge betreffend der Musikband und der Atmosphäre im Speisesaal wurden weitergeleitet und wir werden daran arbeiten dies zu verbessern. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage