Archiviert
Tarkan (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Niemals 5 Sterne !

3,0/6
-Preisleistungs Verhältnis sehr enttäuschend, sowohl das Zimmer Service und auch das Personal sehr überfordert und schlecht
- Animation, Essen, Musik, Atmosphäre und vor allem WLAN nicht mal 3 Sterne entsprechend!
- Wir mussten beobachten wie der Besitzer seinen Mitarbeiter schlägt bzw. 2-3 Ohrfeigen verteilt nur weil es seine Arbeit nicht vollendet hat! (Schock)
- Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, der Kaffee Fleck auf dem Tisch war nach zwei Wochen immer noch sichtbar und jede Menge Staub an Kanten
- Was uns aufgefallen ist wenn wir den Mitarbeitern nicht mit Trinkgeld beschmierten lief garnix! Echt schade man zahlt soviel Geld und man kriegt für sein Geld nichts geboten!

Sehr schlecht und bin richtig enttäuscht !

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand4,0
Die Geschäfte sind viel zu teuer, man wird gezwungen in den Laden rein zu kommen, die wollen die Touristen übern Tisch ziehen

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Mussten mehrmals uns bei der Rezeption beschweren weil die Zimmer nicht anständig geputzt wurden, das Zimmer wurd trotz des " bitte nicht stören" Schildes an der Tür Klinke paar mal betreten!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Fast immer das selbe essen, es schmeckte mir fast garnicht, ich habe viel mehr erwartet

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Mehr Personal und mehr Animation!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tarkan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.
Ihre Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und werden dies überprüfen lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich