Tarkan (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Niemals 5 Sterne !

-Preisleistungs Verhältnis sehr enttäuschend, sowohl das Zimmer Service und auch das Personal sehr überfordert und schlecht
- Animation, Essen, Musik, Atmosphäre und vor allem WLAN nicht mal 3 Sterne entsprechend!
- Wir mussten beobachten wie der Besitzer seinen Mitarbeiter schlägt bzw. 2-3 Ohrfeigen verteilt nur weil es seine Arbeit nicht vollendet hat! (Schock)
- Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, der Kaffee Fleck auf dem Tisch war nach zwei Wochen immer noch sichtbar und jede Menge Staub an Kanten
- Was uns aufgefallen ist wenn wir den Mitarbeitern nicht mit Trinkgeld beschmierten lief garnix! Echt schade man zahlt soviel Geld und man kriegt für sein Geld nichts geboten!

Sehr schlecht und bin richtig enttäuscht !

Entfernung zum Strand4,0
Die Geschäfte sind viel zu teuer, man wird gezwungen in den Laden rein zu kommen, die wollen die Touristen übern Tisch ziehen

Mussten mehrmals uns bei der Rezeption beschweren weil die Zimmer nicht anständig geputzt wurden, das Zimmer wurd trotz des " bitte nicht stören" Schildes an der Tür Klinke paar mal betreten!
Zimmerkategorie:Deluxe

Fast immer das selbe essen, es schmeckte mir fast garnicht, ich habe viel mehr erwartet

Qualität des Strandes3,0

Mehr Personal und mehr Animation!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tarkan
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.
Ihre Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und werden dies überprüfen lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels