- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Bewertungen , leider aber ein Reinfall. Massenabfertigung, Haare im Essen , Papier im Kaffee. Abgenutze Liegen und Schirme. Ruhepool ab 14 wird vorwiegend von Kindern unter diesem Alter genutzt WLAN nur im Zimmer und evtl. in der Lobby . Verschmutze Teppiche zu den Zimmern. Laut Beschreibung wird hier Luxus und erholsame Ruhe suggeriert , dem muss man wiedersprechen. Hier geht es nur um Masse. Für uns kommt dieses Hotel nicht noch einmal in Frage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Schmutzige Böden , Haare im Essen und Papier im Kaffee. Tisch zu bekommen schwierig und überall anstehen. Das Ganze ist eine Großkantine.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Geheizter Ruhepool , ab 14 Jahren ( so ausgeschildert) wird vorwiegend von kleineren Kindern und deren Eltern genutzt, ältere Leute sind geflüchtet.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Geschmacksache , viele Läden drumherum, mit gefällschten Markenwaren.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger und Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com