- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann nicht verstehen wie dieses Hotel so gute Bewertungen erhält. Es war für mich einfach der schlechteste und teuerste Urlaub den ich hatte. Essen: - Viel Auswahl, aber jeden Tag das selbe zu essen. - Geschmacklich ganz ok. Trinken: - Es gibt nur 4 nicht alkoholische Cocktails in der Karte im Gegenzug gibt es wenn ich mich nicht ganz täusche 27 alkoholische. - Von diesen 4 alkoholfreien kann man nur einen trinken, der rest ist einfach Milch mit Sirup und nicht wirklich ein Cocktail. - Als Cappuccino bekommt man hier Filterkaffe mit einem Löffel fester Sahne, ist echt witzig für so ein Luxushotel. Servicepersonal: - Ich musste leider feststellen das ich hier als einheimischer nicht annähernd so ernst genommen wurde als ausländische Touristen. Ich musste teilweise 10-15 Minuten warten bis mich überhaupt jemand angeschaut hat damit ich eine Bestellung aufgeben kann, und dass im April. Später habe ich bemerkt das man mich einfach nicht sehen wollte. - An meinem letzten Abend saß ich wieder mal in der Lobby und wartete bereits seit 15 Minuten das mich das Servicepersonal bemerkt, es setzte sich ein deutsches Ehepaar neben mich und innerhalb von Sekunden war eine Bedienung da und fragte Sie ob Sie ein Bier möchten oder lieber Raki. Mich hat er immer noch nicht angeschaut, ich hab dann einfach dazwischen gerufen das ich gerne auch einen kleinen Tee hätte. Das Ehepaar hat seine Drinks bereits nach ca. einer Minute gehabt, mein Tee hat wieder etwas länger gedauert und war wieder einmal ein großer Tee damit ich länger daran trinke und er seine Ruhe hat. An diesem letzten Abend habe ich zum ersten mal Knabbereien zu meinem Getränk erhalten, der Grund war klar, weil das Ehepaar welche erhalten hat, hat er mir auch welche gebracht. - Es gibt hier in diesem Hotel durchaus auch sehr gutes und freundliches Personal, leider aber in Unterzahl. Kinderprogramm: - Kinderbetreuung hat nur bis 17 Uhr geöffnet - eine Betreuung kann man es nicht ganz nennen, man muss nämlich dabei bleiben. - Kinderanimation sehr unorganisiert und findet auf der Bühne statt, Sturzgefahr! - Kinderunterhaltungsraum ist extrem Teuer, ein Credit kostet 10TL, das ist das 10 Fache was man normalerweise in der Türkei zahlt. Touristen abzocke. Einkaufsmöglichkeiten: - Im Hotel kann man nicht eingentlich nichts kaufen, man muss damit rechnen, dass man mindestens den 5 fachen Preis bezahlt. Ich habe Schwimmflügel kaufen wollen, diese haben im Hotel 65TL gekostet. In der Stadt habe ich die selben für 10TL gekauft. Fazit: - Ich habe das selbe wie jeder andere Gast in diesem Hotel bezahlt - Trinke kein Alkohol, bin also der eigentliche Gewinnbringer - werde aber zweite Klasse behandelt. NIE WIEDER DELPHIN IMPERIAL!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yunus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Delphin Hotels gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Delphin Hotels willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com